Kiel

PierreNoel

Member
Hi,

ich bin eine Woche in Kiel und suche eine schicke Stelle zum STIPPEN am NOK.

Frage:

Ich habe keine Ahnung wie das da mit dem Salzwasser/süsswasser ist.

Also nett wäre eine Stelle nicht so weit von Kiel für nen Stipper geeignet. Idealerweise an der mir die Pötte nicht die Spitzer der 13 m Pole ramponieren.

Bisher bin ich immer Höhe Rendsburg gefahren, das ist mir aber schlicht zu weit.

Grüsse Pierre
 

surfer93

Member
AW: Kiel

Hey Pierre,
vllt. wäre die Weiche in Klein-Königsförde was für dich:p (ist kurz vor Sehestedt).
Dort musst du zumindest um deine schöne Stippe keine Angst haben und ich hab dort auch beim Nachtangeln auf Aal an der Kante shcon Brassen und Rotaugen gefangen;)
Also Weißfisch gibts da aufjedenfall denke ich;)
Wie das mit den besten Stellen zum Stippen aussieht kann ich dir nciht sagen.. davon hab ich mal absolut keine Ahnung.. Angel im Kanal nie gezielt auf Weißfisch, aber ab königsförde hatte ich shcon einiges als Beifang:p und Weiter runter als Königsförde angel ich auch nciht (außer mal in Holtenau;))

Vllt. konnte ich dir ja ein wenig helfen:p
Wenns losgeht, meld dich doch mal, dann schau ich bei Gelegenheit mal vorbei:p

Gruß Tim
 
Oben