Keulenschnur

Moin leute ich wollte mein reinhören ob hr wisst wo man günstig keulenschnure herbekommen kann das günstigste was ich bisher gefuden habe is 6,80

wenn ihr nen güstigeren onlineshop kennt pls info me^^

danke schonmal im vorraus.
 
AW: Keulenschnur

eine Keulenschnur das is eine Monofile Schnur die von einer 58er schlagschnur knotenlos auf eine 33er,30er oder 28er schnur verbunden is.... ergo keule vorne dick hinten dünn :p
 

Klaus S.

Active Member
AW: Keulenschnur

Bei Knudsen in Kiel bekommst du die Keulen für 4,99,-.
Die haben 0,28er, 0,30er, 0,33er und 0,37er. Kosten alle das Gleiche (egal welche Stärke). Wenn du mal ne richtig gute Keule fischen willst (ist aber nur was für hängerfreie Plätze und kein Kraut) dann versuche mal die 0,225er von Grauvell zu bekommen. Ist ne klasse Schnur die sich sehr gut werfen läßt. Kostet zwar mehr aber ist es auch wert. Ist aber eigentlich was für Ententeich wo man weit raus muß. Manchmal fehlen ja nur paar Meter und mit der Schnur schafft man die. Hab mit der 0,225er einen 65er Dorsch mühelos gedrillt...
 

Brikz83

shot dropper
AW: Keulenschnur

Keulenschnur is schon klar.....
Die Frage is doch aber wie lang soll sie sein, und bis zu welcher stärke soll sie sich verjüngen

und zu guter letzt 6,80 was euro?
 

Klaus S.

Active Member
AW: Keulenschnur

Keulenschnur is schon klar.....
Die Frage is doch aber wie lang soll sie sein, und bis zu welcher stärke soll sie sich verjüngen

und zu guter letzt 6,80 was euro?

Keulenschnüre sind immer 200-220m. Der Preis ist meist der Gleiche, egal welche Stärke. Nur gibts natürlich auch bei Keulenschnüre verschiedene Anbieter und unterschiedliche Preise. Hab am Wochenende gerade wieder 3 Keulen in der Ostsee versenkt... waren 0,28er die das viele Kraut nicht ausgehalten haben.
 

Duke Nukem

Skandinavienangler
AW: Keulenschnur

Mit einer einzigen Schnur kommste ja nicht weit.
Kauf 10 Stk. dann relativiert sich das Porto wieder.

Event. gibt's auch noch Mengenrabatt! :)




Andreas
 

Rosi

ostseetauglich
AW: Keulenschnur

jo aber dann bin ich auch wieder bei 10eu mit porto und dann kann ich sie hier auch in eutin kaufen selber preis

Und nimm noch ein paar Wattwürmer mit, dann tust du dem Händler auch mal was Gutes. So um die Cent zu feilschen und lieber im Internet das Kleinzeug ordern ist doch uneffektiv. Wenn dein Händler Pleite geht, kannste die Wattis selber buddeln.
 
AW: Keulenschnur

Also wattis hol ich net von meinem angel shop sondern dierekt aus grebin, von egon das sind top würmer und soweit ich weiss bekommt grossmann die auch von ihm^^
 

notme

Member
AW: Keulenschnur

Ich dachte schon das wäre irgendeine Schnur ausm Erotikfachgeschäft :q
 

Klaus S.

Active Member
AW: Keulenschnur

Also wattis hol ich net von meinem angel shop sondern dierekt aus grebin, von egon das sind top würmer und soweit ich weiss bekommt grossmann die auch von ihm^^

Du weißt nicht viel da es nämlich Falsch ist |supergri

Wattis sind Service!! Die Händler verdienen nur am Kleinkram. Sowas kauft man dort wo man auch seine Würmer ordert (ich jedenfalls).

Egon seine Würmer sind aber wirklich Top und außer Würmer hat er ja nichts.


Ich dachte schon das wäre irgendeine Schnur ausm Erotikfachgeschäft :q

Lass deiner Fantasie freien lauf... irgendwas wird sich mit der Schnur schon machen lassen.
 
AW: Keulenschnur

Mag sein aber die würmer hier von meinem angel shop sind nunmal nicht so geil daher hol ich sie immer von egon und das schon seid jahren.und nu hab ich dank dieses forums keulenschnur für 5,50 gefunden sprich ich bekomme 2 für den preis den cih im shop zahle vom selben hersteller. heist aber nicht das ich alles online kaufe ich hol genug von mosi da seine auswahl echt top ist.
 

Klaus S.

Active Member
AW: Keulenschnur

Fährst du mal nach Kiel (ist ja nicht weit weg von Eutin)?
Wenn du dort bei Knudsen reinguckst bekommst du die Würmer von Egon und auch die Keule für 4,99,-. Warum also Online kaufen?? Blei und der ganze andere Gerödel ist Online auch nicht billger da ja immer noch Versand hinzu kommt.
 
AW: Keulenschnur

ja gut klar den kleinkram kauf ich schon aber den hol ich halt hier in eutin.es lohnt halt meistens nicht nach kiel zufahren für nen päckchen wirbel bzw haken....#6
 
Oben