Keskastel

;+Kann mir jemand was über Keskastel sagen,was es da für Angelmöglichkeiten gibt,ob man da Nachtangeln darf und wie es mit zelten aussieht?;+
 

DJ-Sancho

Member
AW: Keskastel

Hi Schnulli!
Ich war jetz schon einige Male in Keskastel.
In dem Weiher sind überwiegend Karpfen, habe allerdings auch schon Welse, Hechte und Brassen raus geholt!
Ob zelten erlaubt ist, weiss ich nicht genau, müsste aber, da es ja ein campingplatz ist! Aber ich kann dir wärmstens die kleinen Hütten direkt am Wasser empfehlen! Sehr gemütlich und günstig zu mieten!
Angeln darfste mit 3 Ruten, Karte kostet 7€ und nachtangeln darfste aber glaub ich nur mit ner Jahreskarte inkl. Nachtangeln (da es auch Jahreskarten ohne die Nacht-Option gibt).
Kunstköder sind generell verboten!!

Falls du noch fragen hast, raus damit! ;)

Greetings

Sancho
 
AW: Keskastel

Danke für die Auskunft.Kannst Du mir noch sagen,was eine Jahreskarte kostet und was die Hütten kosten,wäre supernett und wo bekomme ich die Jahreskarte?
Gruß Patrik#h
 
Oben