Kescher mit abnehmbaren Kopf

fischer-flo

New Member
sorry zunächst für den tollen Rechtschreibfehler im Thema :D :D

Hallo Leute,

ich suche nen Unterfangkescher mit abnehmbarem Kescherkopf.

Sinn und Zweck des Teils soll es sein, dass ich es natürlich a) als Unterfangkescher und b) als Spundwandkescher benutzen kann.

Der Kopf sollte einen Alurahmen oder ähnliches haben. An den Rahmen kommen 3 Schlüsselringe woran jeweils ein Seil (ca 1m) geknotet wird. die 3 Seile werden wiederum in einem weiteren Schlüsselring zusammengeknotet. In diesem 4. Ring dann wird letztenendlich auch die "Zugschnur" festgemacht.
AUßerdem wird unten ans Netz ein Bleigewicht geknotet.
Das sollte soweit funktionieren denke ich.
Die kleine Montage ist ruckzuck an-/abgebaut, sodass ich den Kescher je nachdem wo ich angle zurechtgestalten kann.

Nun suche ich eben einen Kescher bei dem ich den Kopf so abschrauben kann, dass das ganze funktioniert.
Sollte möglichst günstig, engmaschig und nicht überdimensioniert, aber doch groß genug sein. (wird nix drin landen >80cm!).
Kescherstange sollte auch nicht gigantisch/winzig sein

Ich bitte um Vorschläge ;)
 
Oben