Kescher im Industriehafen vergessen......

Sixtus

Member
Hallo liebe Angelkollegen!

Habe vorgestern einen schönen Balzer-Kescher im Industriehafen vergessen. Wenn ihn jemand gefunden hat und sich melden würde ich mich sehr sehr freuen. Nicht nur wegen dem Kescher, sondern auch wegen der Ehrlichkeit.
Natürlich gibts auch Finderlohn...... . Nen Kasten Bier beispielsweise ;-).

Danke schon mal im voraus und viele Grüße

Chris
---------------------------------------------------------------------------

"JEDE SEKUNDE ZÄHLT.............." :m:m":m:m:m:m:m
 

Grundangler Mainz

mainz05 fan
AW: Kescher im Industriehafen vergessen......

hallo sixtus habe zwar auch vor gestern in der nähe gefsicht aber habe ihn net gefunden tut mir leid bloss an dem tag war ja auch wieder viel loss das im gebiet hoffe du bekommst den noch mal gruss stefan
 

HD4ever

baltic trolling crew HH
AW: Kescher im Industriehafen vergessen......

Hi Sixtus alte Socke ! :m
mist zu hören ... hatte ich auch schon mal sowas #q ... drück die Daumen das du ihn wiederbekommst ... wenn die Chancen ja auch nicht so hoch sind ... #c vielleicht bis irgendwann mal wieder in MZ :m
 

Sixtus

Member
AW: Kescher im Industriehafen vergessen......

Hallo ihr 2!

Danke für eure "Anteilnahme", aber die Chancen stehen denkbar schlecht.
Wo ich da wohl wieder mit meinen Gedanken war.

@HD: Meld dich mal, wenn du im Lande bist und Lust hast etwas im Mombacher Hafen "rumzuspinnen!"

@Grundangler: Bis demnächst mal an der Spitze.

BiSS die Tage und viele Grüße

Chris
---------------------------------------------------------------------------
"JEDE SEKUNDE ZÄHLT.....................":m:m:m:m:m:m:m
 
Oben