Kescher für 60€ ???

Mr.BBQ

New Member
Hallo, ich bin auf der Suche nach einem neuen Kescher und wollte mal fragen was Ihr mir empfehlen könnt.

Es sollte nicht der Teuerste sein und um die 60 € liegen, wichtig ist für mich auch das Transportmaß mehr als 1,40 m sollte es auch nicht haben.

Schon mal vielen Dank für Eure Hilfe J
 

Tino

Well-Known Member
AW: Kescher für 60€ ???

Kescherstock bis 1,40m und nen Karpfenkescherkopf.

Beides suchste dir unter 60€ aus und feddich.

Im Sinne von ''Karpfenkescher'' mit deiner Transportlänge könnte schwierig werden.
 
AW: Kescher für 60€ ???

Wieso??? 2 tlg Kescherstab!!!
Ich könnte dir den Anaconda Imput III empfehlen oder schau mal bei Prologic rein die sind alle gute. Hab selber einen von denen und ein Kumpel hat auch ein Prologic sind beide TOP!!! Kosten so 60-80euro.
 
AW: Kescher für 60€ ???

Wieso??? 2 tlg Kescherstab!!!
Ich könnte dir den Anaconda Imput III empfehlen oder schau mal bei Prologic rein die sind alle gute. Hab selber einen von denen und ein Kumpel hat auch ein Prologic sind beide TOP!!! Kosten so 60-80euro.


Dem kann ich zustimmen, hatte auch einen von Prologic. Kann ich bedenkenlos empfehlen, passt auch in deinen Preisrahmen!
 

makki

Member
AW: Kescher für 60€ ???

Wieso??? 2 tlg Kescherstab!!!
Ich könnte dir den Anaconda Imput III empfehlen .
ich hab den kescher und bin eig. ganz zufrieden damit. du musst halt nur immer beim kescherstab die verbindungen richtig fest reinstecken, damit sich der kescher nicht dreht. und der kescherstab ist ziemlich biegsam, aber ich empfinde das nicht als nachteil.
lg
makki
 

dark

Member
AW: Kescher für 60€ ???

Schau mal in dem Thread hier: http://www.anglerboard.de/board/showthread.php?t=223551.

Hab aufgrund der Empfehlung in dem Thread diesen hier gekauft: http://www.angelgeraete-wilkerling.de/products/view/11241/48.
Bin mit dem Kauf sehr zufrieden. Der Empfehlung, den Netfloat gleich mitzubestellen, bin ich auch gefolgt und froh darüber! (Allerdings war der Kescher da noch deutlich unter dem jetzigen Preis von 57,50€.)

Transportlänge ist mit 95cm auch im Rahmen (zweiteilige Kescherstange).

Gruss

Dark
 
Zuletzt bearbeitet:

Mr.BBQ

New Member
AW: Kescher für 60€ ???

Danke für Eure Antworten :)

Den Imput III habe ich auch schon ins Auge genommen.
Den Thread mit dem reduzierten JRC habe ich auch gelesen, aber nicht zugeschlagen weil auf dem Bild nicht der ganze Kescher zu sehen war.

Was haltet Ihr so vom Anaconda T-Bone Tantacle?
 
Oben