Kernsee bei Iffezheim, Ukeleis ab welcher Jahreszeit?

Dieses Thema im Forum "PLZ 7" wurde erstellt von SaJaPa, 16. April 2019.

  1. SaJaPa

    SaJaPa Member

    Registriert seit:
    14. Mai 2011
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hockenheim
    Hi Leute,

    hätte folgende Frage.

    Kennt von euch wer den Kernsee, ganz in der Nähe der Staustufe Iffezheim?

    Dort habe ich in den letzten beiden Jahren in den Sommermonaten massenhaft Köderfische gefangen (hauptsächlich Ukeleis), welche ich eingefroren habe. Hat mir dann das ganze Jahr gehalten der Vorrat. Für dieses Jahr möchte ich mich wieder eindecken damit, deshalb folgende Frage:

    Ab wann kann ich dort wieder mit Ukeleis rechnen? Würde gerne über die
    Ostertage mal raus gehen, anfüttern und mit Kopfrute auf Ukeleis gehn.

    Lohnt sich das jetzt schon? Oder werde ich da wohl leer ausgehen?

    Würde mich auf ein paar Antworten sehr freuen. Über eventuelle Tipps, wo ich jetzt schon an Ukeleis kommen könnte, wäre ich auch sehr dankbar.

    Vielen Dank Euch allen.

    Liebe Grüße
    Sascha
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden