Kennt sich jemand mit der Insight Genesis Technologie von Lowrance aus??

Der Boris

Member
Moin!
Habe mir auf der Boot mal ein Kombigerät Kartenplotter/Fishfinder gekauft.
Dieses Gerät arbeitet mit der neuen Insight Genesis Technologie von Lowrance.
Damit soll man sich selber Gewässerkarten erstellen können.

Jetzt zu meiner eigentlichen Farge: Weiss jemand ob man damit auch von dem Kartenmaterial welches ich auf dem Netbook betreibe ("Opencpn" die Karten die ich verwende sind Kap Karten (Rasterkarten), auch umstellen kann und ich dieses Kartenmaterial dann per Micro SD Karte auf dem Kartenplotter benutzten kann?
Kann mir dazu schon jemand was sagen??
Dank Im Vorraus!
MfG Boris
 

STORM_2012

Wobbler-Fanatiker
AW: Kennt sich jemand mit der Insight Genesis Technologie von Lowrance aus??

Moin

Am besten mal im Echolotzentrum anrufen oder du fragst mal dr. Google nach dr. Deep das ist ein programm zum karten erstellen wenn ich mich recht entsinne
 
Oben