Kennt sich jemand am Grand Canal d'Alsace aus ???

rutilus-rutilus

New Member
Hallo an das Angelboard-Publikum,
Kennt sich zufälligerweise jemand am Grand Canal
d'Alsace aus (Am Rhein bei Breisach)???
Habe dieses Jahr versucht ein Vorbereitungskurs zur Prüfung um den Fischereischein zu bekommen aufzusuchen, habe aber keinen Platz bekommen. Da ich aber trotzdem mal gerne Angeln möchte hab´ ich vor mir ne´ Tageskarte in Frankreich zu kaufen.
Wenn sich jemand in diesem gebiet auskennt und mir ein paar tipps geben könnte, was man da so fangen kann #: wäre ich ewig dankbar :)

gruss rutilus
 

J-son

Ausnahmevegetarier
AW: Kennt sich jemand am Grand Canal d'Alsace aus ???

Breisgau-Angler ist leider down, schon seit einiger Zeit...sollte eigtl bis letztes Wochenende behoben sein, hat aber scheinbar nicht funktioniert.
Wenn Du konkrete Fragen hast, kannst Du Dich gern auch per PN melden, ansonsten ist der Tip von wanka5 Gold wert. Problem bei dem 79er Thread ist nur, dass man sich die benötigten Infos aus unzähligen Seiten extrahieren muss - aber es steht alles drin was man wissen muss.
Seltsam dass der Thread hier erst jetzt anläuft, ist ja schon über eine Woche alt...

GRZ:
J@Y

PS: in Rhein (Grand Canal d'Alsace) und Altrhein kannst Du so ziemlich alles fangen, wonach das Herz begehrt - was nicht heissen soll, dass es einfach ist.

EDIT: Breisgau-Angler ist wieder online
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben