Kennt jemand gute Plätze an der Ruhr im Raum Bochum und Witten???

Bochumer83

Himself
AW: Kennt jemand gute Plätze an der Ruhr im Raum Bochum und Witten???

da gibts n paar gute stellen...aber so einfach ins forum wird die niemand schreiben ^^
 

AK_894

Hecht Kitsche
AW: Kennt jemand gute Plätze an der Ruhr im Raum Bochum und Witten???

Hallo Aalkiller1990

Klar kenne ich gute stellen an der Ruhr im Raum Bochum und Witten :). Musst nur mal genauere angaben machen auf was für eine Zielgruppe Fisch du es den abgesehen hast |kopfkrat . Und dann könnte ich dir schon weiter Helfen.
 
AW: Kennt jemand gute Plätze an der Ruhr im Raum Bochum und Witten???

Hab keine bestimmte Zielgruppe.Ich fahr hin und fang einfach das,was anbeißt=))
Aber wäre nett wenn du mir einfach so allgemein welche nennen könntest.Ich kenn shcon viele gute,aber bin immer bereit was neues auszuprobieren und zu lernen.
 
Oben