Kennt jemand diesen Blinker vom "echten" Hersteller? (siehe Bilder)

tomry1

Member
Hallo liebe Angelfreunde,
leider habe ich heute einen sehr fängigen Blinker verloren.
Habe diesen bei meiner letzten Norwegenreise an einem See aus einem Baum gerettet - Farbe Gold/Bronze glänzend mit grünen Punkten.
Durch sehr lange Recherche bin ich auf den Hersteller "Allblue" aus China gestoßen, der dem verlorenen Blinker jedenfalls von der Form/Gewicht sehr nahe kommt.

Nun meine Frage an euch- Kennt jemand den echten Hersteller dieser Blinker?
Ich vermute Allblue kopiert lediglich das Design. Original sicherlich eine bekannte Marke aus dem europäischen Raum.

Würde mich über hilfreiche Antworten freuen!

LG
Tom
 

Anhänge

Mescalero

Well-Known Member
Du könntest mal im Barsch-Alarm fragen, falls hier niemand Rat weiß. Da tummeln sich ein paar Spoonsammler und -experten.

Nebenbei bemerkt sind die Zeiten, in denen chinesische Hersteller nichts anderes konnten als schlechte Plagiate anfertigen, längst vorbei. Womöglich handelt es sich tatsächlich um ein eigenes Design, wer weiß...
 

Dorschbremse

Urlaub ist grundsätzlich zu kurz
Teammitglied
Mit dem Hersteller kann ich nicht dienen, aber ich bin mir fast zu 100% sicher, diese Dinger in den verschiedensten Farben wiederholt in Tankstellen Schwedens und Norwegens gesehen zu haben.
Meist in Blisterverpackungen, wo drei oder mehr im Set angeboten werden.
 

tomry1

Member
Mit dem Hersteller kann ich nicht dienen, aber ich bin mir fast zu 100% sicher, diese Dinger in den verschiedensten Farben wiederholt in Tankstellen Schwedens und Norwegens gesehen zu haben.
Meist in Blisterverpackungen, wo drei oder mehr im Set angeboten werden.
Genau so habe ich die Blinker auch in Erinnerung. Fast in jedem Coop oder Tankstelle in Norwegen zu finden. Nur der Name des Herstellers fällt mir nicht ein...
Ich würde ja von Allblue kaufen wenn die meine Farbe anbieten würden.
 

Dorschbremse

Urlaub ist grundsätzlich zu kurz
Teammitglied
Bei Coop habe ich beim letzten Urlaub aber nur Modelle gesehen, bei denen der Haken mittig starr auf dem Blatt fixiert war
 
Oben