Kennt jemand diese alten Spinner?

mariophh

Member
Guten Morgen,

habe da mal ein Bild von einem Spinner angehängt. Kann mir eventuell jemand sagen, was das für einer ist? Muss schon älter sein...

Grüße aus HH
 

Anhänge

  • Spinner.jpg
    Spinner.jpg
    54,4 KB · Aufrufe: 183

DDK

Member
AW: Kennt jemand diese alten Spinner?

Tach,
habe das Zeichen schon mal gesehen, kann das sein das der aus der DDR ist.
 

ToxicToolz

... ... ... ... ... ...
AW: Kennt jemand diese alten Spinner?

Jo DDR-Bestand...damit peitscht mein Opa in Halbe bei KW heute noch dat Wasser blutig:q


Gruß Mike
 

hardy

regenwurmschützer
AW: Kennt jemand diese alten Spinner?

...

ein echtes konsumgüterprodukt des VEB Solidur....
 

donlotis

nureinestunde
AW: Kennt jemand diese alten Spinner?

...

ein echtes konsumgüterprodukt des VEB Solidur....

Über diese Amtssprache lache ich mich noch heute kaputt!! :g
"Konsumgüterprodukt", ein schlichtes, politisches Kunstwort für "Ware".

Gruß donlotis
 

hardy

regenwurmschützer
AW: Kennt jemand diese alten Spinner?

hi,

das amtsdeutsch war doch gut gewählt! Konsum = verbrauch also ein verbrauchsgut deshalb... weil einmal auswerfen und einen hänger und dann weg, eben verbrauchtes gut.. hä hä :):)
 

donlotis

nureinestunde
AW: Kennt jemand diese alten Spinner?

Jo DDR-Bestand...damit peitscht mein Opa in Halbe bei KW heute noch dat Wasser blutig:q

Konsum = verbrauch also ein verbrauchsgut deshalb... weil einmal auswerfen und einen hänger und dann weg, eben verbrauchtes gut.. hä hä :):)

Anscheinend gibt es noch ein paar Hardcore-Opas, die den immer noch fischen. Cool!!
Spricht ja auch für ein wenig Qualität... #6 Die Angler hatten's drauf!

Gruß donlotis
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben