Kennt jemand die Rolle

Deep Sea

Bootsangler
AW: Kennt jemand die Rolle

#h Moin Nauke,

ich kenne die Rolle leider nicht, aber bei dem Preis (randvoll mit geflochtener Schnur) hast Du wohl nichts verkehrt gemacht. #6 Die Rolle macht einen soliden Eindruck.
 
N

Nauke

Guest
AW: Kennt jemand die Rolle

Jooo,

die scheint völlig unbekannt zu sein.

Stimmt, hoffe das die vom Aussehen her hält was sie verspricht #h
 

Big Fins

Active Member
AW: Kennt jemand die Rolle

Naja Banax hört/ließt man schon hier und da. FÜr den Preis ist schon ok. Und wenn nicht hast Du ja die Schnurr, die sollte ihr Geld wert sein #6
 
N

Nauke

Guest
AW: Kennt jemand die Rolle

Hab jetzt nochmal gegoogelt.

BARNAX kommt aus Korea.

Dieses Modell konnte ich aber nicht finden, scheint älter zu sein.

Eine Multi von den habe ich in der Angeldomäne gefunden #h
 

Franz_16

Mitglied
AW: Kennt jemand die Rolle

@Nauke
wünsche dir, dass du ein Schnäppchen gemacht hast ;)
Probiers aus und berichte ;)

Ich frag mich bei solchen Produktbeschreibungen immer: Warum verkauft einer sowas, wenns doch so gut ist ???
 

Gadusen-Günni

New Member
AW: Kennt jemand die Rolle

Hallo Leute,
ich kenne die Rolle sie ist sehr zuverlässig, von der Grösse her super geeignet zum leichten bis mittleren Fischen in Norge, für den Preis ein echtes Schnäpchen(wenn Sie noch ok ist) aber bei E-bay muss man auch mal damit rechnen in die Sch.... zu packen!!! Die Rolle ist auf jeden Fall in Ihrer Preisklasse so schnell nicht zu schlagen!!!
Petri Heil ....
 
N

Nauke

Guest
AW: Kennt jemand die Rolle

Gadusen-Günni schrieb:
Hallo Leute,
ich kenne die Rolle sie ist sehr zuverlässig, von der Grösse her super geeignet zum leichten bis mittleren Fischen in Norge, für den Preis ein echtes Schnäpchen(wenn Sie noch ok ist) aber bei E-bay muss man auch mal damit rechnen in die Sch.... zu packen!!! Die Rolle ist auf jeden Fall in Ihrer Preisklasse so schnell nicht zu schlagen!!!
Petri Heil ....

Die Rolle macht einen guten Eindruck und scheit völlig ok. zu sein.
Ich schätze da sind auch locker 500m etwa 40er Schnur drauf.
Glaube es hat mal wieder mit nem Schnäppchen geklappt. #h
 
Oben