Kennt jemand die DAM Nanoflex Tele Zander?

vermesser

Well-Known Member
Hallo,

hatte jemand schon mal die DAM Nanoflex Zander, 2,70m, bis 50 Gramm Wurfgewicht als Telerute in der Hand oder hat damit geangelt? Ich überlege, mir eine mittlere Spinnrute fürs Fahrrad als Telerute zu holen. Dabei bin ich über die gestolpert. Leider hat die kein Laden vor Ort, so daß ich auf Erfahrungen anderer Boardies angewiesen wäre.

Ist die Rute vergleichbar einer Steckrute? Gibts gute Spinnruten als Tele, die brauchbar sind?

Bitte keine Hinweise ala Steckruten sind immer besser oder so...ich habe genügend Steckruten, aber ich überlege, mir diese auf den Rücken zu schnallen oder in den Kofferraum zu packen.

Also, wer kennt sie?
 

vermesser

Well-Known Member
AW: Kennt jemand die DAM Nanoflex Tele Zander?

Kennt echt niemand das Teil? Hmm, vielleicht finde ich einen Laden, wo ich die begrabbeln kann.
 

cafabu

Active Member
AW: Kennt jemand die DAM Nanoflex Tele Zander?

Moin, moin,
zu der Nano Flex kann ich Dir leider nichts sagen. Ich habe ein älteres Teil die DAM Spezi Composite Tele Zander 3,00m im Einsatz und bin sehr zufrieden damit. Ist nicht gerade eine Hyend Tele aber brauchbar.
Meines Erachtens hat die Entwicklung der Teleruten so angezogen, dass es da wirklich zu Steckruten vergleichbare Teile gibt.
Gruß Carsten
 
Oben