Anglerboard – Forum mit den besten Tipps zum Angeln

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Kennt Jemand den ASV Repelen und deren Gewässer

Marvin88

Member
Hallo Zusammen,
suche einen Angelverein in Moers und Umgebung.
Habe den ASV Repelen gefunden.Kennt einer diesen bzw. hat jemand mit ihm Schon erfahrung gemacht?
Wie sind die Gewässer?Und der Bestand von Fisch!
?!!
Danke!
 

Silvo

Clan
AW: Kennt Jemand den ASV Repelen und deren Gewässer

hi,
habe gestern dort einen schönen Hecht gefangen 100 cm.sieht man auf der Starseite.
Die Anlage ist sehr schön und fast alles drin.
liebe Grüße
Silvo
 

Marvin88

Member
AW: Kennt Jemand den ASV Repelen und deren Gewässer

Hi silvio,
ja herzlichen glückwunsch.Wo hast du ihn gefangen?
Welche Gewässer gehören denn zum Verein?
Ich weiß das das Karl Anton Wasser eins der Gewässer ist, kann man da ungestört auch Nachtangeln?
Weißt du wie teuer die Mitgliedschafft ist?
Wie sind die Bestände von Fischen in den Gewässern?
Gruß Marvin
 

Silvo

Clan
AW: Kennt Jemand den ASV Repelen und deren Gewässer

Hallo,
am Karl Anton wasser hab ich den gefangen,du kannst super nachtangeln da und deine Ruhe hast du auch da der see abgesperrt ist.
aber guck dir doch einfach die homepage an:
http://www.asv-repelen.de/ #6

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:

Marvin88

Member
AW: Kennt Jemand den ASV Repelen und deren Gewässer

Ja habe ich mir angeguckt!Sieht gut aus!
Habe noch ein Paar Fragen:Ist der ganze See eingezäunt oder nur ein Bereich.Wie sieht es aus mit Zelten und Grillen?
Wie sind die Beträge?Kann man auch anfüttern?
Danke für deine Antworten!
 

Moerser83

Member
AW: Kennt Jemand den ASV Repelen und deren Gewässer

Wieso machst du denn noch einen Thread auf wenn du in einem anderem der das selbe beinhaltet schon geschrieben hast.
Hatte da irgendwas im Hinterkopf mit Moers.
 

Marvin88

Member
AW: Kennt Jemand den ASV Repelen und deren Gewässer

Ja da haste du recht! Habe gedacht so wird es wieder aufgefrischt!
 

Moerser83

Member
AW: Kennt Jemand den ASV Repelen und deren Gewässer

Egal, bin auch noch auf der suche nach einem Verein. Kann mich da auch nicht entscheiden. Es gibt überall vor und nachteile.
 

Moerser83

Member
AW: Kennt Jemand den ASV Repelen und deren Gewässer

Über den Verein habe ich mich noch garnicht schlau gemacht, werd mir den heute mal angucken fahren. Vielleicht ist auch einer da der mir mehr erzählen kann.
 

flickfly

Member
AW: Kennt Jemand den ASV Repelen und deren Gewässer

Hallo Zusammen,
suche einen Angelverein in Moers und Umgebung.
Habe den ASV Repelen gefunden.Kennt einer diesen bzw. hat jemand mit ihm Schon erfahrung gemacht?
Wie sind die Gewässer?Und der Bestand von Fisch!
?!!
Danke!

Hallo Marvin

ASV Repelen, nein danke, ich hatte ein 1 Jahresschein, hier kannst Du nur was mit einem Boot reissen.
Zu viele Badegäste, nur ärger !!!

Für den Schlüssel vom Tor wollte man 50 Euro Pfand haben, wenn eine Party steigt und Du möchtest Angeln gehen, dann wird man blöde angemacht.

Angelplätze sind sehr wenig für diesen See lächerlich :-(
PS. Der Jahresschein war für 2010

Sam
 
Zuletzt bearbeitet:

Marvin88

Member
AW: Kennt Jemand den ASV Repelen und deren Gewässer

Hallo Marvin

ASV Repelen, nein danke, ich hatte ein 1 Jahresschein, hier kannst Du nur was mit einem Boot reissen.
Zu viele Badegäste, nur ärger !!!

Für den Schlüssel vom Tor wollte man 50 Euro Pfand haben, wenn eine Party steigt und Du möchtest Angeln gehen, dann wird man blöde angemacht.

Angelplätze sind sehr wenig für diesen See lächerlich :-(
PS. Der Jahresschein war für 2010

Sam

Hallo Sam,
das ist natürlich nicht das was ich mir unter Angeln vorstelle.
Ich möchte einfach in Ruhe Angeln bzw. Nachtangeln und mal ein paar schöne Fische fangen.
Dies sollte auch an einem schönen See in schöner Atmusphäre sein.
Hat eventuell jemand einen Vorschlag???Könnte auch ein Fließgewässer sein!
Gruß Marvin
 

Florian 1982

New Member
Hallo habe auch mal zu dem besagten Verein ein paar fragen.Ich weis das die Beiträge schon was älter sind,aber vielleicht ist ja hier mittlerweile im Verein um ein paar Auskünfte zu geben?Da man ja nicht viele Informationen auf der Homepage bekommt.Betreff boilie Verbot vielleicht hat sich ja da was getan,oder tiefen karte halt Vereinsregeln.Vielleicht kann ja jemand mal zum Besatz sagen (Karpfen,Wels) Gibt es da Probleme mit algen Teichrosenfelder?
 

ATRiot01

Freie Werbefläche
Ich war 2015/2016 Mitglied im ASV Repelen.
Der Karl-Anton ist ein schönes Gewässer, Besatz ist auch in Ordnung. Aal lief damals recht gut, immer mal wider schöne Schleien als Beifang. Zander war okay, Hecht wäre wohl sehr gut, allerdings nur im Frühjahr oder später mit dem Boot. Waller wurden einige gute gefangen in der Zeit. Karpfen kann ich nix zu sagen.
Algen/Seerosen/Krautprobleme gab es eigentlich im Anton kaum, und wenn doch waren genug Ausweichstellen vorhanden.

Das andere Gewässer des Vereines ist der Krüßmann, ein schöner kleiner Waldsee. Dort gab es allerdings massive Krautfelder, und Zwergwelse in Massen.....

Boilies waren damals untersagt da wohl bei Tauchgängen ganze Flächen mit verrottenden Teigkugeln gesichtet wurden.

Großer Pluspunkt waren die Tiefenkarten die einem mit der Angelkarte ausgehändigt wurden.
 
Oben