Kennt Ihr Rollen mit elektronischen Bissanzeiger

okay

Member
Hallo wollte mal fragen ob es auch andere Rollen gibt als von Cormoran(Elbas Serie)?

Mit der Elbas bin ich zwar zufrieden aber vielleicht gibt es ja besserer kennt ihr welche? Und seit Ihr damit zufrieden? Wie Sensibel sind die den?

Gruß

okay
 
U

uer

Guest
AW: Kennt Ihr Rollen mit elektronischen Bissanzeiger

|wavey: okay,

von mitchell gibs noch die - full runner electronic als 60 oder 600ter
fassungsv.60ziger 300m 0,28ziger 200m 0,35ziger,
fassungsv.600ter 300m 0,28ziger 200m 0,35ziger,

rotation 5,43:1, schnureinzig 0,85cm für beide

:s
 

okay

Member
AW: Kennt Ihr Rollen mit elektronischen Bissanzeiger

Ok die habe mir jetzt mal näher angeguckt danke für die schnell antwort gibt es noch mehr?
 
AW: Kennt Ihr Rollen mit elektronischen Bissanzeiger

Moin Okay!

Habe noch die alte Cormoran,und das seit 20ig Jahren!! Kann nur sagen,daß ich damit absolut zufrieden war! Habe immer noch die 1te Batterie;nur hat sich jetzt mein Kugellager verabschiedet!
War auch am überlegen,ob ich mir die neue kaufen sollte(im Tackleshop für 120.- und bei Ebay sofort kauf für60.-)! Kenne die neue Serie noch nicht,bzw.den Freilauf;und der war bei der Alten doch etwas schwer(auf der leichtesten Stufe)!Oder hast Du bessere Erfahrungen!???
Also ich weiß nicht;denke daß man bei den heutigen Bremsen dat Ding nicht braucht!!
Es sei denn,man ist Nachts unterwegs und brauch sie als "Wegweiser"!!
Oder??

So long und TL,

Gruß Kescherdriller
 

okay

Member
AW: Kennt Ihr Rollen mit elektronischen Bissanzeiger

Ich finde es gut nicht immer auf die angel achten zu müssen zu dem merkt der fisch nicht sofort was er geschluckt hat ;)
 
Oben