Kennt ihr den???

forelle87

Member
Hallo Jungs,

ich möchte mal von euch wissen, ob jemand schon mal an folgendem Forellenteich angeln war:#c

Becks Forellenzucht
Riedstr. 200
45701 Herten

Wenn jemand schonmal dort war dann -:g bitte melden:g -

dcpolo

Norwegen 2016
AW: Kennt ihr den???

Angeln war ich da noch nicht. Habe da zu Weihnachten aber Karpfen für die Family geholft. Im vorbeifahren habe ich die Teiche gesehen. Sind realtiv schön in die Natur eingebettet. Laut Auskunft sollen in einem nur Forellen schwimmen, im anderen auch Karpfen und Aal! Hoffe das hilft dir was|wavey:

seeyou

Member

Ich hab da die letzten 2 Jahre im Winter geangelt. So ca. 10 Mal. Also die Anlage gefällt mir sehr gut, da die Teiche schön gelegen sind. Die Fische sind qualitativ super, da aus eigener Zucht. Nur die wahnsinnsfänge kannst Du da nicht erwarten. Ich hab da mal 13 Stück gefangen aber auch mal nur 1. Wenn Du ab 6 Uhr angelst wird ca. um 8 Uhr besetzt. Wenn Du um 12 Uhr anfängst ca. 14 Uhr. Also es ist etwas gewöhnungsbedürftig. Am besten hab ich am teich 1 gefangen. Teich 2 birgt meiner Meinung nach die größten Schätze, da da recht selten geangelt wird, da im lezten Jahr stark verkrautet. Aber selbst 1m vom Ufer hab ich da gefangen. Ich würds probieren.
Gruß, js.

forelle87

Member

@seeyou

ich war am Samstag da und habe leider nur 2 an den Haken bekommen.:c
Der hat aber erst um 10 Uhr kassiert und um 10.20 Uhr die Fische eingesetzt!!!:r

schwedi

Member

Letztes Jahr waren wir von Mittags bis anderen Morgen um 6 Uhr. Insgesamt nur 4 Forellen und 2 Rotaugen. Und das mit 6 Ruten. Waren nicht so begeistert. Fahre lieber zum Schulte nach Waltrop.

schwedi

forelle87

Member

@schwedi

hab auch schonmal von dem in Waltrop gehört.

Hast du vielleicht den genauen Namen mit Adresse.

Hat der ne Internetseite?;+

Tach,

ich selber war an dem Forellenpu** in Waltrop noch nicht angeln, aber 2 Kollegen von mir.....
Wie es so ist:
Der eine sagt spitze, weil er vernünftig gefangen hat, der andere sagt der letzte Mist. Ich selber bin bei so kleinen Anlagen immer sehr skeptisch...... #t

Petri & #h

Oben