kennt ihr den schon ?

final3a.jpg

final5a.jpg


final4a.jpg
final8a.jpg

der "futterfisch" hatte 69cm

also wenn ich das nächste mal ein hechtslein von 70cm fange mach ich ihm den haken aus dem maul und häng im nen drilling ins genick und schmeiss ihn wieder rein - oder ich mach mir'n dachkovitch und wobbl ein wenig damit

*vieleicht schnitz ich mir ein 70 cm wobbler?*

"is von www.totalfishing.nl":m
 
Zuletzt bearbeitet:

Franz_16

Mitglied
AW: kennt ihr den schon ?

faszinierende Aufnahmen ;)

Der Fotograf in mir strebt irgendwie auch nach solchen Bildern ;)
 

Agalatze

Die AALGLATZE
AW: kennt ihr den schon ?

heftige nummer !!!
da hätte ich aber auch nen ganz nervösen finger an der kamera gehabt
 
AW: kennt ihr den schon ?

Das sind tolle Aufnahmen!
 
AW: kennt ihr den schon ?

Hammer Bilder ich glaub meine Wobbler im Hechtdekor müssen mal wieder baden gehen.
 

Jirko

kveite jeger
AW: kennt ihr den schon ?

...das 3. pic schreit aber nach ner handlandung ;)... beeindruckende aufnahmen, welche wiedermal bestätigen, wie der kanibalismus einer beleibten hechtdame zum tragen kommt #6

@melk... – könntest du mir bitte nen neuen wunschnick per PN senden! wir würden deinen gerne ändern, da du das ja selbst nicht bewerkstelligen kannst... vielen dank #h
 

Kurzer

Active Member
AW: kennt ihr den schon ?

Das ist ja echt der Hammer, wie kann man bei so viel Aktion so nen ruhigen Finger für die Kamera behalten?#r

Gruß|wavey:
 

acker_666

Leuchtschwimmer
AW: kennt ihr den schon ?

Das das so ist glaubt man ja zu wissen.
Aber mal Bilder zu sehn ist doch der Hit. #6
 
B

Barbenflüsterer

Guest
AW: kennt ihr den schon ?

das ist ja voll der hammer das hab ich auch noch nicht gesehen
unglaublich und wansinns aufnahmen
 

Nordlichtangler

Well-Known Member
AW: kennt ihr den schon ?

Erstmal Glückwunsch dem Fotografen! #6 Würd mich stark interessieren welche Kamera schnell genug ist und nicht erst 3sec autofokussiert #c

Ist schon hammerspannend das mal zu sehen. Hatte auch schon 2 Stück, einen End-60er und einen 70er dermassen heftig rot angebissen. Anscheinend kommt der Kleine wieder weg wenn der Große die Körpermitte nach hinten verfehlt hat, die Anbisse sind oft noch viel weiter hinten. Von einer solchen Situation berichtet haben mir auch schon einige geschockte Angler, die den großen auch nicht fangen konnten :q . Dämlicherweise eignen sich solche mittelgroßen oder kleineren Hechte überhaupt nicht als Köderfische, hab's mit 45er Hechtleins mal probiert und die stellen sich mausetot (=Zappelsperre |kopfkrat ) am Schlaufengeschirr, nur im aufgeregteb Drill an der Rute machen die manchmal genügend Rappelrabatz, daß die Großen aufmerksam werden.

(Für die Oberschlauen: |znaika: war übrigens nicht in old dumb germany...)
 

AngelAndy20

Active Member
AW: kennt ihr den schon ?

Wahnsinn....da sieht man aber mal wieder (Bild 3) warum man lange Stahlvorfächer nehmen soll... hat er beide rausbekommen? die Hechtdame hat ja sicher 1m+#6
 

Tyron

Meeresfan
AW: kennt ihr den schon ?

Suuuuuper Bilder, immer wieder beeindruckend sowas zu sehen...
 

Hechthunter21

Ranjith_01
AW: kennt ihr den schon ?

sowas ENDLICH mal von einem "anderenAngler" in Bildern festgehalten zu sehen beruhigt mich ...
Werde einigen Leuten die Bilder zeigen
Tolle Bilder die mir denn Feierabend versüßen
PS:In Frankreich ist es gang & gebe mit Grasshechten die Gr.Damen aus den Zuchtteichen (Karpfen etc)zu fangen!
 
AW: kennt ihr den schon ?

ich habe noch ein grasshecht von 73cm in der gefrier box ich glaube ich mach mir ein drachkovitch-system(designer) und gehe damit am wasser wedeln.

ps: ein muskie(weibchen) wir über 1,80 und 45kg schwer
 
Zuletzt bearbeitet:

Hechthunter21

Ranjith_01
AW: kennt ihr den schon ?

caruso schrieb:
Wer ein bißchen holländisch kann, sollte sich den Bericht in Ruhe durchlesen.
War sicherlich spannend und der glückliche Fänger des 70er Hechtes wird diesen Tag auch nicht wieder vergessen. Und wenn er es anderen Anglern erzählt, wird auch an seiner Glaubwürdigkeit gezweifelt.
http://www.totalfishing.nl/roofvis/overval/overval.asp


caruso

für mich als Hechtliebhaber eine Super Schöne Dame...& Fazinierende Bilder
Danke für die Info des ganzen Berichtes#6

Geh dann mal was Angeln da in meinem Hausgewässer die
"Dicke Berta" wartet
 
Oben