Kennt Ihr das auch?

Pilker ordnen,Vorfächer zählen, Haken schärfen, Ruten zusammen und wieder auseinanderbauen usw............ Autoatlas wälzen, Seekarten studieren.
Noch 14 Tage-- ich halts kaum noch aus.#q #q #q #q
 

Jirko

kveite jeger
AW: Kennt Ihr das auch?

...norwegen?... was salziges in den nüstern?... glasklares blau?... schneebehangene kämme?... endloses grün?... beängstigende stille?... storsei?... dickschädel?... türplatten?... molvas, so dick wie´n treckerreifen?... geile drills?... spannung?... erholung?...


































...pööööööh jürgen, wird alles überbewertet :)
 

bienne0

Member
AW: Kennt Ihr das auch?

|kopfkrat |kopfkrat Woau...ich bin platt...denn in unserem Freund Jirko steckt ja ein Romantiker. Schöne Beschreibung Jirko, auch wenn mich der Abschluss traurig stimmt...alles überbewertet....... und ich dachte der Beginn deiner romantischen Darstellung würde mit einem Happyend seinen Abschluss finden.:c :c :c :c :c :c :c uuuuuääääää ich will aber ein Happyend.
 

Jirko

kveite jeger
AW: Kennt Ihr das auch?

...wer will das nich bienne ;)... "überbewertet" stammt in diesem zusammenhang im übrigen von unserem havkat, der dat dingens mal in zusammenhang mit unserem allseits geliebten hobby von sich gegeben hat #6... passte irgendwie...

...wenn´s nen AB-wort des jahres geben sollte, würde meine wahl auf havkats geniale aussage fallen - hehe :)
 
Oben