Kennt einer die?

Alleskönner

DER Hulk
Hab eben bei Ebay Boilis gefunden im 3kg Sack.Die nännen sich Outsider und gibt es in den Flavours.Erdber,Scopex(?)und Tutti Frutti.Kosten nur 8.99!
Kennt ihr die und was haltet ihr von denen?
 

Pilkman

Active Member
AW: Kennt einer die?

Das Kilo unter 3 Euro? |kopfkrat

Möchtest Du da wirklich den Tester spielen? #t
 

Pilkman

Active Member
AW: Kennt einer die?

Ich habe die Auktion auch gesehen, als Hersteller steht zwar Sensas, aber trotzdem würde ich diesen Boilies nicht über den Weg trauen.

Bei dem geringen Endverbraucherpreis von 7,95 Euro für 3 Kilo können Vertriebswege und Gewinnspannen eingerechnet genau genommen nur Griesse, Mehle, Flavour und Farbstoffe enthalten sein. Also eigentlich nichts, was auf Dauer fängt.

Deswegen mein relativ kritischer Einwurf. ;)
 

Alleskönner

DER Hulk
AW: Kennt einer die?

Pilkman schrieb:
Ich habe die Auktion auch gesehen, als Hersteller steht zwar Sensas, aber trotzdem würde ich diesen Boilies nicht über den Weg trauen.

Bei dem geringen Endverbraucherpreis von 7,95 Euro für 3 Kilo können Vertriebswege und Gewinnspannen eingerechnet genau genommen nur Griesse, Mehle, Flavour und Farbstoffe enthalten sein. Also eigentlich nichts, was auf Dauer fängt.

Deswegen mein relativ kritischer Einwurf. ;)
Hab ja nichts über deinen Einwurf gesagt,ist doch nett das du mich "warnst"#6.3kg ist auch ein bissel viel,was ist wenn die wirklich sch..... sind?Was mach ich dann mit dem ganzen rest?
 

Pilkman

Active Member
AW: Kennt einer die?

Alleskönner schrieb:
... was ist wenn die wirklich sch..... sind? Was mach ich dann mit dem ganzen rest?

Die Klicker trocknen und das zielgenaue Werfen mit einem Boiliewurfrohr an einem anderen Gewässer üben. ;)
 

Chani04

Besser Bekannt als die *Fee*
AW: Kennt einer die?

Probier es doch einfach aus zur not haste dann eben was zum anfüttern!!!!
Und sag dann mal wie sie waren......
Gruß
 

Alleskönner

DER Hulk
AW: Kennt einer die?

Chani04 schrieb:
Probier es doch einfach aus zur not haste dann eben was zum anfüttern!!!!
Und sag dann mal wie sie waren......
Gruß
Hab ich mir auch schon überlegt,weil so viel Geld ist es ja wirklich nicht.
Aber was soll den Scorpex sein?Oder ehergesagt was würdet ihr für ein Flavour empfehlen?Ich hab bis jetzt gute Erfahrungen mit Tutti Frutti gemacht!
 

Pilkman

Active Member
AW: Kennt einer die?

Alleskönner schrieb:
... aber was soll den Scorpex sein? ...

Das originale Scopex von Hutchinson ist ein süßes Flavour, was ganz stark nach Butterstreuseln bzw. sahnig/cremig duftet. Ein echter Klassiker. Gibt´s aber auch viele Kopien bzw. Nachahmer von, die mehr oder weniger gut sind. Die Richtung bleibt aber ähnlich.
 

Alleskönner

DER Hulk
AW: Kennt einer die?

Pilkman schrieb:
Das originale Scopex von Hutchinson ist ein süßes Flavour, was ganz stark nach Butterstreuseln bzw. sahnig/cremig duftet. Ein echter Klassiker. Gibt´s aber auch viele Kopien bzw. Nachahmer von, die mehr oder weniger gut sind. Die Richtung bleibt aber ähnlich.
Dankeschön für die Antwort,ich glaube ich werde es mal ausprobieren!
Probieren geht über studieren!
 

Alleskönner

DER Hulk
AW: Kennt einer die?

Hab gerade den Besitzer eine Mail geschrieben und gefragt warum er die Boilis so günstig anbietet.Mal schauen was er antwortet!
 
AW: Kennt einer die?

Klickt doch mal alle hier und nehmt gleich 15 oder 30 Kilo...

...damit das Kilo inklusive Versand nur noch 2,74 Euro kostet...

Zum stundenlangen üben mit dem Wurfrohr! |supergri |supergri |supergri
 

Pilkman

Active Member
AW: Kennt einer die?

@ Harti911

Boaaah, die Mosella-Kit-Kugeln sind echt so mit das Schlimmste, was es im Fertigboilie-Bereich gibt... #t ... ich hab die mal bei ´nem Kumpel über ´nen längeren Zeitraum gesehen, der unbedingt billig kaufen wollte... das Zeug war echt total Grotte und seitdem beteiligt er sich wieder liebend gern an unseren Rollaktionen. :m
 
AW: Kennt einer die?

@ Pilkman

Ja, ein Bekannter hat bei dem Angebot zugeschlagen. Ich hab mir die Dinger mal genau angesehen... Scheint ein richtig alter Restposten zu sein... Über die daraus resultierende Qualität brauche ich Dir ja wohl nichts sagen... #q

Aber naja, wo die finanziellen Mittel sehr stark eingeschränkt sind, der muss es halt versuchen. Ist letztendlich Masse statt Klasse...
 

darth carper

Active Member
AW: Kennt einer die?

Ich würde auch die Finger von dem einen und auch dem anderen Angebot lassen.
Fängige Boilies müssen nicht teuer sein, aber diese billigen Köder werden nur Frust fangen.
Daher muß es genau anders herum lauten: lieber Klasse statt Masse.
 

Elfchen_19

Mitglied
AW: Kennt einer die?

lector schrieb:
Bring die Murmeln mit zum nächsten Treffen, dann kannste mein Rohr haben #6



Also ehrlich |supergri |supergri |supergri , ich weiss ja nich, aber vorsichtshalber sage ich doch da (der wahre Hüter der Moral |supergri |supergri |supergri |supergri ) :


TAAAAAAAAATÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜTAAAAAAAAAAAATAAAAAAAAAAAA ;) ;)

Wodibo ist informiert - Sorry Tom :) |supergri |supergri :)

Eddy |wavey:
 

Pilkman

Active Member
AW: Kennt einer die?

lector schrieb:
Bring die Murmeln mit zum nächsten Treffen, dann kannste mein Rohr haben #6

Alter Schwede, jetzt verkauft ein Boardie sogar schon seinen Körper für ein paar Billigmurmeln... #d

... sehr krasses Beispiel des Sittenverfalls! :) :) :)
 
Oben