Kennt das wer ?

WobblerReiter

Active Member
Servus , habe ne Spitze im Keller gesucht und ganz hintem im Schrank noch was vom Opa gefunden . Möchte eigentlich nur Wissen ob das wer kennt und mir sagen kann was das genau ist . Dankeeee schon mal und Grüsse Wobbi
 

Anhänge

  • DSCN4003.jpg
    DSCN4003.jpg
    23 KB · Aufrufe: 147

BallerNacken

Schönwetterangler
AW: Kennt das wer ?

Sieht grundsätzlich ertstmal nach einer Centerpin-Rolle aus. Verwende ich zum Beispiel an meiner Bologneserute. Kann mich aber auch irren. Das werden die Profis hier dann aber sicherlich ausbessern. |supergri
 

WobblerReiter

Active Member
AW: Kennt das wer ?

Fehlt noch das , aber liebes Angler Board , Bilder Hochladen ist voll Kagge bei euch .-) Grüsse Wobbi
 

Fr33

Gummi Getier Dompteur

WobblerReiter

Active Member
AW: Kennt das wer ?

Na klar... das ist ne alte Centrepin Rolle.


bm=isch&q=centrepin rolle alt" target="_blank">https://www.google.de/search?q=centrepin+rolle&biw=1301&bih=620&site=webhp&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ei=ih0bVbWLDtbvaP2tgJAG&ved=0CAcQ_AUoAg#tbm=isch&q=centrepin+rolle+alt

Quasi ne Mischung aus Fliegenrolle und ner Staionärrolle (denn für den Wurf kann die Spule um 90° gedreht werden, sodass die Schnur in Ringen von der Spule abrollen kann).

Genau den halter kann man drehen aber leider kann ich den rest von den Fotos nicht hochladen
 

WobblerReiter

Active Member
AW: Kennt das wer ?

Sorry , 3 mal probiert und irgendwie klappt das mit den Fotos nicht , Aber danke für eure info . Grüsse Wobb i und fangt einiges am langen Wochenende .
 

PeBo75

Member
AW: Kennt das wer ?

Moin Wobbi,

du kannst eine Datei immer nur einmal als Anhang hochladen. Versuchst du es mit der gleichen Datei ein weiteres Mal, z.B. in einem anderen Beitrag, dann wird das vom Forum abgewiesen.

Deine Bilder der Rolle befinden sich da: Klick

Viele Grüße,
Peter
 
Oben