Kennedybrücke zur zeit...

stanleyclan

Active Member
AW: Kennedybrücke zur zeit...

hatte gestern auch nur ein barsch von 25 zentimetern und sonst nix.... wo fängt ihr denn immoment sonst noch gute barsche???lg
 

olafjans

Member
AW: Kennedybrücke zur zeit...

Also Barsche gibts überall in der Alster. Kommt drauf an, zu welcher Zeit und mit was für einem Köder Du angelst.
Wir angeln mit Spinner ab Größe 5 und fingerlangen Barschen und darauf beißt immer was.
Allerdings meistens wenns schon dunkel ist, oder wenn es gerade wieder hell wird.
 

mowerpac

????/&%$=!"$§
AW: Kennedybrücke zur zeit...

In HH kenne ich auch keine Stelle für Barsch die auch nur annähernd so gut ist wie 1-2 Stellen die ich in Bongsiel (NF) beangel... kann dir da also nicht wirklich weiter helfen, doch Kennedybrücke wäre der letzte Ort wo ich angeln würde. Wenn ich hier los bin, meist mit Fahrrad u Spinnrute in Richtung Süden. Da ist soviel Wasser und sowenig Angeldruck...
 

Stefan6

AF-SH
AW: Kennedybrücke zur zeit...

Im HH-Hafen kannste gute Barsche fangen,Ü30iger und mit Glück auch Ü40iger.Hab schon einige knapp 40iger da gefangen.
 

olafjans

Member
AW: Kennedybrücke zur zeit...

größe 5?? echt? ich dachte man muss kleine spinner nehmen größe 1+2 ca. ........
Also ich angel eigentlich immer mit Größen 5 und 6. Wenn mal gar nix geht, dann mal n kleineren ran. Aber Barsche sind so gefräßig, wenn sie beißen, dann auf jedenfall auch auf was größeres. Also von 15cm aufwärts fängst Du auf Größe 6.
 

stanleyclan

Active Member
AW: Kennedybrücke zur zeit...

hi wollte am wochenende mal wieder an der Kennedybrücke angeln gehen auf Barsch+Zander kann mir jemand ein paar tipps geben???
 

diemai

Blechangler
AW: Kennedybrücke zur zeit...

War heute um die Mittagszeit zum Spinnfischen dort , war 'mal wieder nix #d.

Da war noch'n älterer Herr , der hat mit Futterkorbmontagen 'n paar handlange Weißfische gezogen .

Hab' dann noch Richtung Sechslingspforte hoch 'n ca. 40er Hechtlein auf'n kleineren "EffZett" gehabt , und dann mußte ich auch schon wieder los !

Wenn nur Winzlinge beißen , wird's meiner Erfahrung nach sowieso nichts mehr:v .

Gruß , diemai
 

diemai

Blechangler
AW: Kennedybrücke zur zeit...

@ stanleyclan

Da soll's aber auch Mistwetter geben :q:q:q !

Aber einige Tage 'mal das selbe Wetter erhöht die Chancen , hab' ich jedenfalls 'mal gelesen !

Gruß , diemai
 
Oben