Keine Sicheln.

vertikal

Active Member
AW: Keine Sicheln.

Hi Pilkman,

schön, wenn wir dir etwas weiterhelfen konnten!
Hab etwas Geduld mit deinem Echolot, wird schon noch.

Schöne Weihnachten,
VERTIKAL
 

Pilkman

Active Member
AW: Keine Sicheln.

Moin Vertikal,

ist ja nicht meins, deswegen hatte ich gar nicht so die große Lust, mich eingehend mit dem Gerät zu beschäftigen. Und mein Kumpel läßt das Teil der Einfachheit halber immer im Automatikmodus laufen - nur bringt der halt fast nie eine optimale Performance... :m

Aber hast schon recht, um ein wenig Probieren kommt man bei dem Teil wohl auch nicht herum... #6
 

Stonefish

Member
AW: Keine Sicheln.

Danke für eure Antworten!!#6
Ist schon schön zu hören, dass es recht selten ist.(Sicheln) Also weiter probieren und lauter Fummelei nicht das Angeln vergessen.;)
 
Oben