Keine Schonzeit/Mindestmaß für Rapfen???

Barschzocker87

New Member
Hallo Leute,

kann es sein das es in Rheinland-pfalz keine Schonzeiten und Mindestmaße für Rapfen gibt?;+

und wenn ja weiß jemand warum?

auf der Karte steht nichts und im Inet kann ich auch nichts finden.
 
AW: Keine Schonzeit/Mindestmaß für Rapfen???

is mir auch schon aufgefallen. steht nicht mal drauf wie bei barsch oder brasse das er entnommen werden muss.

ich denk einfach da es genug von denen gibt wirds da auch kein mindestmaß geben.
 
AW: Keine Schonzeit/Mindestmaß für Rapfen???

Nun ist wirklich so und laut VDSF sollte man jeden entnehmen..
Zur Zeit ist jeder 3 Jungfisch ein Rapfen !!!!
 

Barschzocker87

New Member
AW: Keine Schonzeit/Mindestmaß für Rapfen???

Alles klar, danke für die Antworten und werds in zukunft berücksichtigen ^^. Dann gibts wohl in nächster Zeit Rapfen.

Hat einer ne Idee was man sich so machen kann (wegen den vielen Gräten) hab schon gelesen Fischfrikadellen.
 
Oben