Keine Karpfenbisse

meisterbayer

ein tag am see ist ein guter..
servus!
ich wollt euch mal fragen wie es bei euren seeen aussieht..
ich hab jetzt sehr sehr viele stunden am see verbracht.. alle köder ausprobiert.. aber es geht 0,00 auf karpfen.. ich angle nähe bad tölz.. habt ihr in der region oder überregional auch probleme? kanns wetter schuld sein? die letzten jahre war alles in ordnung.. den see kenn ich auswendig.. es sind fische drin fangplätze hab ich auch alle abgeklappert...
hilfeeeeeee!! :)
 

Seele

Böhser Siluro
Teammitglied
AW: Keine Karpfenbisse

Jap, defintiv, bei uns stimmt gerade auch was nicht. Das Wetter schlägt den Fischen auf den Magen.
 
AW: Keine Karpfenbisse

Hallo zusammen,

in den Seen beißt es gerade bei uns auch kaum, aber dafür in den Fließgewässern um so besser.
 

meisterbayer

ein tag am see ist ein guter..
AW: Keine Karpfenbisse

ja ich hab noch a jahreskarte an nem stausee und da is z.b. forelle top.. zander gehen a gar ned und hecht stockt auch ein wenig..

aber die karpfen machen mich echt fertig.. wie wenn der see leer wäre.. aber dann bin ich schon beruhigt wenn ich nicht der einzige bin!

denkt ihr des liegt am hohen regenwasseranteil? |kopfkrat

viele grüße
 
Oben