Keine Dammfahrt am Rhein in Oberhausen Rheinhausen ( IG - Bruhrain )

mapasuma

Member
Hallo Liebe Anglerkollgen,


War heute Angeln am Rhein in Oberhausen Rheinhausen am Bootseinlass, normalerweise ein spitzen platz zum Angeln so auch heute! Doch plötzlich ist ein Ältere Mann her gekommen und hat einen Aufstand gemacht wie Schmitz Katze man darf nicht mehr auf der Strasse am Rhein Parken zum Angeln usw. er rufe die Polizei usw. hab das erstmal gar nicht geglaubt da ich immer da geangelt habe und auch die Rheinkarte dort gültigkeit hat!!!

Naja bei der Heimfahrt habe ich dann mal geschaut ob und wo das Schild hängen soll, tatsächlich hing da ein Schild ( naja schild eher ein Blatt ein laminiert ) Durchfahrt auch für Angler gesperrt.


So nun zu meiner frage:

Weis jemand wer das Schild dort hin gehängt hat oder von wem das kommt, denn der Angelkartenverkäufer weis davon gar nicht! Bild von dem Schild mach ich Morgen!!!
 

Kenges

Member
AW: Keine Dammfahrt am Rhein in Oberhausen Rheinhausen ( IG - Bruhrain )

Wo hängt das Schild? Auf dem Geländer der Firma Krieger?
 

mapasuma

Member
AW: Keine Dammfahrt am Rhein in Oberhausen Rheinhausen ( IG - Bruhrain )

Nein wenn du in Rheinhausen an der Rhein fährst zur Fähre über den Großen Parkplatz hängt es immer noch.

Naja ich habe abgeschlossen mit der IG Bruhrain hab nun karte für andere Rheinseite.

Grüße
#h
 
Oben