Keine Breitkopfaale??

Speedfisher

Der, der in Holland angelt
Hey!
Ich habe jetzt schon von sehr vielen Anglern gehört, dass es im RHEIN nur Spitzkopfaale gibt! Gibt es dort keine Breitkopfaale??? Ich und ein paar Kollegen haben bis jetzt auch immer nur Spitzkopfaale gefangen...obwohl wir auch mit Köderfisch geangelt haben!
Kann mir jemand helfen?
Danke im Vorraus!

Lg,
Dennis
 

J-son

Ausnahmevegetarier
AW: Keine Breitkopfaale??

Also bei uns (Oberrhein) gibt es welche, daher sollte es mich wundern, wenn's bei Euch keine gibt. Ausserdem kann sich ein Aal aussuchen, ob er Spitz- oder Breitkopfaal bleibt, bzw. wird.

GRZ:
J@Y
 

aqauwatch

Member
AW: Keine Breitkopfaale??

bei uns im bereich koblenz, sind die meisten aale die ich sehe, seis bei mir oder am haken meiner mitfischer, breitkopfaale...
 

Speedfisher

Der, der in Holland angelt
AW: Keine Breitkopfaale??

Hey!
Danke für eure Antworten...Wie gesagt, ich habe es nur gehört
 

froggy31

Nachwuchsförderer
AW: Keine Breitkopfaale??

Habe bisher nur spitzkopfaale im Rhein gefangen,
naja und größer werden sie in den letzten Jahren auch nicht mehr .

petri
froggy
 
AW: Keine Breitkopfaale??

Klar gibts auch breitkopfaale im rhein. Aber die spitzkopfaale sind nun mal mehr verbreitet. Liegt ja an der Nahrung der fische was er mal wird.
 
Oben