Keine Ahnung

Knispel

In der Alters - Ruhephase
Da ich von Echoloten echt noch nichts verstehe, mir aber eines zulegen will, fage ich einmal nach einem Empfehlenswertes Gerät in "Kofferbauweise" also portable. DEa wir nur ein Schlauchboot mit Heckspiegel besitzen erscheind mir soeines am geeignen. GPS brauch nicht mit drin zusein.
Bedanke mich schon einmal.
 

Case

Mitglied
AW: Keine Ahnung

Vor dem Problem stand ich auch, da ich nur vereinseigene Boote benutzt. Bin dann auf angel-ussat gestoßen. Hab mir dort ein " Komplett-Set " mit allem drum und dran gekauft. Echolot, Koffer, Aku, Ladegerät und einer superpraktischen Transporttasche. Einzig den Saugnapf hab ich gegen eine Geberstange ausgetauscht. Montagezeit am Boot so 3 Minuten. Die Ausführung gibt's mit allen möglichen Echoloten.

Case
 
AW: Keine Ahnung

Welches sind denn die Einsatzbereiche. Nur hier und n bisschen norge oder nur Ostsee und Norge? Und was soll es max kosten. Portabele ist ja immer bisschen teurer.
 

platfisch7000

extrem angler
AW: Keine Ahnung

Guck mal weiter oben!
"Das erste aber welches"
 
Oben