keine aale ???????????

Fischhaker

Werder Lebenslang grün-weiß!
AW: keine aale ???????????

Na und? Mach weiter!
 

FangeNichts5

Raubfischteam-Oste
AW: keine aale ???????????

Passiert, ist halt Angeln und kein Wunschkonzert!!!
 
AW: keine aale ???????????

das ist mir klahr das das kein Wunschkonzert ist aber leuft dieses jahr so oder so nicht prechtig mite aale oder????????
 

Siermann

Member
AW: keine aale ???????????

Genau..habe dieses Jahr ca. 50 Nachtansitze hinter mir und nur 1 Wo ich keinen einzigen Aal hatte (dafür aber nen kleinen Waller) :vik:

mfg
Siermann
 
AW: keine aale ???????????

ja gut das mag ja sein aber ich bin ja nicht der einzige der keine aal fängt in der weser bei bremen soll das auch nicht so prall sein wie ich gehört habe. vom hören sagen
 

ToxicToolz

... ... ... ... ... ...
AW: keine aale ???????????

Gut, wenn es so ist wie Du sagts, dann bleibt ja nur eins über wenn Du nen Aal fangen willst. >>> nen anderes Gewässer aussuchen <<<


Gruß Toxe
 
M

mxchxhl

Guest
AW: keine aale ???????????

was du alles hörst!? mußt mal richtig zuhören;)
wo liegt denn dein problem, wie siehts bei dir am wasser aus, wann warst los(bedingungen, wetter...)wie hast du geangelt(womit...)???
mfg
 
AW: keine aale ???????????

gestern bis 1uhr und vorgestern nacht bis 3uhr zwei auf grund 1dafon mit tauwurm 1mit köfi und eine mit pos köder mit mistwurm.die letzten jahre habe ich sonst immer aal gefangen.gewässer Hamme
 
M

mxchxhl

Guest
AW: keine aale ???????????

dürft ihr da mit 3ruten fischen? hattest garkein biss, oder köder immer ab...!?mußt schon bissl genauer schreiben, und auf fragen antworten et..sonst kann man dir schwer helfen!
mfg
 

Knispel

In der Alters - Ruhephase
AW: keine aale ???????????

gestern bis 1uhr und vorgestern nacht bis 3uhr zwei auf grund 1dafon mit tauwurm 1mit köfi und eine mit pos köder mit mistwurm.die letzten jahre habe ich sonst immer aal gefangen.gewässer Hamme
jetzt sollte es sogar Dir klar sein, warum man den Aal mittlerweile auf die Rote Liste der gefärdeten Tierarten gesetzt hat.
 

FangeNichts5

Raubfischteam-Oste
AW: keine aale ???????????

Wo bist du denn an der Hamme?
Normalerweise läuft es dort dieses Jahr garnicht schlecht
 

FangeNichts5

Raubfischteam-Oste
AW: keine aale ???????????

Diese beiden Stellen sind so gut wie tot, ich hab dort noch nie Fisch gesehen, außer Kaulbarsche, ich bin auf andere Stellen ausgewichen
 

FangeNichts5

Raubfischteam-Oste
AW: keine aale ???????????

Die Ecke Vollersode/Friedensheim ist nicht schlecht, oder Melchers Hütte ist auch ein Versuch wert
 
AW: keine aale ???????????

weis du wo ich die tages wochen monats karte herbekomme. war da schon mal angel aber hatte da noch kein schein.Friedensheimer Vollersode da unter der Brücke
 

FangeNichts5

Raubfischteam-Oste
AW: keine aale ???????????

Ich mach mich mal schlau, ich meine aber die gabs in Viehspecken oder so zu kaufen, ich meld mich noch ;)
Aber ein Tipp: Niemals unter die Brücken, da setzt sich fast jeder Angler hin, sind ja auch nur 20m zum Auto|rolleyes Such dir interessante Stellen, da kannst du dann sicher sein dass dort um eine Vielzahl weniger Angler unterwegs sind
 
Oben