Kein Drillingshaken?

Speedfisher

Der, der in Holland angelt
Hey!
Ich angel in den Niederlanden und habe jetzt schon von vielen Anglern dort gehört, dass Drillingshaken verboten sind! Kann mir jemand was dazu sagen?
Danke im Vorraus!
Lg,
Dennis
 

Borusse

Member
AW: Kein Drillingshaken?

Hey!
Ich angel in den Niederlanden und habe jetzt schon von vielen Anglern dort gehört, dass Drillingshaken verboten sind! Kann mir jemand was dazu sagen?
Danke im Vorraus!
Lg,
Dennis

Hi,

steht davon irgendwas in Deinen Papieren ?

Oder eröffnest Du aus langeweile jeden zweiten Tag einen neuen thread?

Gruss

Chris
 

Speedfisher

Der, der in Holland angelt
AW: Kein Drillingshaken?

Ne tuh ich nicht!
Die Papiere sind alle holländisch und ich versteh kein Wort daraus
 

jkc

Well-Known Member
AW: Kein Drillingshaken?

An Holländischen Forellenbächen sind Drillinge verboten#6
 

Borusse

Member
AW: Kein Drillingshaken?

Ne tuh ich nicht!
Die Papiere sind alle holländisch und ich versteh kein Wort daraus

Hi,
hier extra für Dich zum 100´ten mal ein Link mit allen Bestimmungen auf deutsch
http://www.sportvisserijnederland.nl/vispas/deutsch/?page=regeln_fischerei_in_binnengewässer

Auch sehr interresant die Seite von Boardi Gimli
http://www.angeln-in-den-niederlanden.de/index.htm
steht nämlich genau dasselbe drin.
Wenn sich schon einer die Mühe macht eine solche Seite ins Leben zu rufen, dann sollte man da auch ab und zu mal reinschauen.
Dieser Link wurde hier im Board auch schon einige Male eingestellt, ist aber auch super leicht über Google zu finden.

Du nennst Dich selbst " Der, der in Holland angelt ", dann sollte
" Der, der in Holland angelt" sich auch mit den Gesetzen bzw. Bestimmungen auskennen!

Gruss

Chris ( der auch in den Niederlanden angelt )
 

Speedfisher

Der, der in Holland angelt
AW: Kein Drillingshaken?

Danke!
Ich kenne mich ja auch sehr gut mit den gesetzen aus! Nur wenn zwei angler meinen es sei verboten und 2 angler sagn es sei nicht verboten...Ich werde mich jetz ersma zurückhalten bevor noch jemand meckert
 

antonio

Active Member
AW: Kein Drillingshaken?

Danke!
Ich kenne mich ja auch sehr gut mit den gesetzen aus! Nur wenn zwei angler meinen es sei verboten und 2 angler sagn es sei nicht verboten...Ich werde mich jetz ersma zurückhalten bevor noch jemand meckert

wenn du dich auskennst was hörst du dann auf andere.
und weiter oben sagst du die papiere sind auf holländisch und du verstehst kein wort daraus.

gruß antonio
 
Oben