Kaugummi

hecht 1

Mein Name ist Feederer
Also nach all den kunstködern wie powerbait:v .......
Ist mir jetzt mal die idee gekommen, mit weichgekautem KAugummi zu angeln.
(Riecht auch besser als Powerbait)
Müsste doch eigentlich klappen, oder|kopfkrat ????
Weiß zwar nicht, was darauf beißt (forellen?!) aber werde das auf jeden fall mal ausprobieren. Auch beim Feedern am wochenende!!

Also was haltet ihr davon? Eure Meinung dazu wird mich mal
interessieren.


Also, viele Antworten bitte!!!!!!#6

Hecht1

--------------------------------------------------------------------------

PS.:
In Ami-land fängt man damit bestimmt super.:q wollte aber keine amerikanischen fische fangen:q

Kauen die dann wohl auch Kaugummi????:q :q :q​
 

Achim_68

Boardkante
Teammitglied
AW: Kaugummi

Hier angeln Leute auch mit Gummibärchen, warum dann nicht auch Kaugummi?

;)


Ich bin auf deinen Bericht gespannt
 

hecht 1

Mein Name ist Feederer
AW: Kaugummi

Verboten dürfte sowas eigentlich nicht sein oder???
Von wegen Umweltschutz oder so....
 

Counter-Striker

raubt Räuber ...
AW: Kaugummi

ob ihr es glaubt oder nicht , aber ich habe mal einen Barsch mit Kaugummi gefangen , mir ging das Toast aus und ich hatte noch keine Lust aufzuhören , dann hatte ich noch nen Kaugummi und siehe da , nen Barsch , ich habe nicht schlecht geguckt ......
 

ollidi

Fliegenfischeranwärter
Teammitglied
AW: Kaugummi

Es gibt ja auch schon Gummiwürmer und Gummimaden. Da sollte doch Kaugummi auch klappen. Vor allem kannst Du es noch formen. :m
 

Kochtoppangler

Fliegenschmeißer
AW: Kaugummi

Hab in Schweden immer Köderfische mit Kaugummi geangelt weil auf den Felsböden da immer so schwer war n paar Würmer rauszukratzen .
Und der Karpfen im Gartenteich von nem Bekannten mag auch Kaugummi =)
 

hecht 1

Mein Name ist Feederer
AW: Kaugummi

Denk mal, müsste man dann schon weichkauen, aber nicht allzu lange, damit es noch stark riecht (schmeckt). Habt ihr Erfahrung mit irgendwelchen Sorten???
Dieses cassis von Aldi-Sued (ca 1€ für 35 Stück) müsste doch eigentlich gut sein, weil`s lila ist, stark schmeckt und absolut intensiv riecht.
 

DerStipper

Besser spät als nie!
AW: Kaugummi

@KC
die Kaugummis da von Aldi Süd sind sowas wie Air Waves
boah musstest du mich nu dadran erinnern ich hab keine merh morgen geh ich wieder welche kaufen :q
Du musst mal Minz Kaugummis nehmen oder Eukalyptus da stehen die Brassen drauf zumindesten bei uns. Und wenn du Gummibärlis nimmst Rote oder grüne laufen am besten;) musste mal am Haar auf Karpfen versuchen.
 

DerStipper

Besser spät als nie!
AW: Kaugummi

@DerSchneider
das ist genau wie beim Menschen wird unverdaut wieder ausgeschieden;)
 

bodenseepeter

der See ruft - komme!!!
AW: Kaugummi

Man könnt´s ja mal mit Fisherman´s Friend am Haar angeboten versuchen....

(sorry, der musste sein ;) )
 
Themenersteller Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
S Junganglerfragen 29
Ähnliche Themen
Kaugummi als Köder
Oben