Kaufentscheidung Schwimmanzug, bitte Hilfe!!!

dirky39

Active Member
Hi möchte mir einen neuen Schwimmanzug kaufen und habe von
Baleno den "Aquafloat Supreme" Overall in die engere Wahl gezogen|kopfkrat . Ist hier im AB jemand der diesen hat und mir etwas dazu sagen kann??? Meine zweite Wahl fällt auf den Marine Pool Flotation Overall 1|kopfkrat . Vom Preis liegen beide sehr nahe zusammen, 230,-Euro und 199,-Euro, das hilft mir auch nicht. Für jegliche Info bezüglich dieser beiden Anzüge wäre ich euch sehr dankbar. Gruß Dirk...|wavey:
 

scholle01

Member
AW: Kaufentscheidung Schwimmanzug, bitte Hilfe!!!

Ich kenne nur den Marinepool, habe ihn als 2teiler selbst und ein Kumpel als 1teiler.
Beide super zufrieden, habe auch in keiner Diskussion bis dato negative Erfahrungen gehört bzw. davon gelesen. Kann ihn nur wärmstens empfehlen!
 

j.Breithardt

forever young
In stillem Gedenken
AW: Kaufentscheidung Schwimmanzug, bitte Hilfe!!!

Hallo Dirky39,

Carp2000 und Karpfenbrausi haben auch die Anzüge von MP.
Kannst sie ja mal per PN fragen. |bla:

Gruß
j.Breithardt |wavey: |wavey:
 
R

Rausreißer

Guest
AW: Kaufentscheidung Schwimmanzug, bitte Hilfe!!!

Na, dann bist Du Dir ja schon ziemlich sicher was Du haben willst.
Ab diesem Punkt kann ich Dir nur empfehlen, die Anzüge in Natura an zu ziehen. Und dann zu Entscheiden.
Alles andere hierzu wäre nur Geschwätz.

R.R.#h
 

dirky39

Active Member
AW: Kaufentscheidung Schwimmanzug, bitte Hilfe!!!

Danke für euere Antworten. Ich werde es so machen wie Rausreißer es schreibt, bestelle beide, schaue sie mir gut an und entscheide dann erst.
Falls das hier jemand ließt der noch keinen Schwimmanzug hat, oder vielleicht
nur einen der bereits sehr alt ist und unbedingt erneuert werden müßte. Ich habe hier im AB in der Rubrik Kleinanzeigen einen Nagelneuen Svendsen Imax Flotation Suit Einteilig Gr. XXL zum verkauf angeboten. Gruß Dirk...|wavey:
 

Sea Hunter

New Member
AW: Kaufentscheidung Schwimmanzug, bitte Hilfe!!!

Hallo Dirky

gegen den Baleno hättes du Deinen IMAX behalten können dieser ist um Welten besser...
YKK Reißverlüsse, Fastex Schnallen uvm....

Ich habe einen Imax und einen Musto ich muss sagen der Musto ist Weltklasse nur kostet der 4 mal soviel wie ein Imax (gesehen ab 799,-Euro in UK )

Nein im ernst der Imax ist das beste was es in dieser Preisklasse auf dem Markt gibt.

Tobias
 
Oben