Kaufen statt Pachten

Baumeister

New Member
Hi,
meine Partner und ich suchen noch Angelfreunde die sich an der Finanzierung eines eigenen Weihers beteiligen wollen.

Grundvoraussetzung 8000-10000 Euro Eigenkapital.

Es handelt sich um einen ca.30000 m² Baggerweiher der noch renaturiert werden muß.
Förderung ist in Aussicht.

Wasserqualität sehrgut. Grundwassergespeist.
Tiefe 10 m.
Bei ernstgemeintem Interesse bitte melden.

MfG Mario
 

MrFloppy

wurmbader und schnürlwascher
AW: Kaufen statt Pachten

die lage wäre wirklich interessant zu wissen - ebenso die ungefähre anzahl der beteiligten und die besatzziele ... schließlich gibts schon genug karpfenteiche, sowas will nicht jeder mitfinanzieren.

cheers
 

Baumeister

New Member
AW: Kaufen statt Pachten

Der Weiher ist in der Nähe von Geisenfeld.
Er ist von der Strasse nicht einsehbar.
Es befinden sich 3 Weiher auf dem Grundstück einer gehört dem Angelverein Manching.

Ich habe mir vorgestellt das wir max. 10 Mann sind denn sonst wird es schwer alle unter einen Hut zu bekommen.Zur Zeit sind wir 3 Irre die das durchziehen wollen.
Bei 2 weiteren warte ich noch auf Ihre Entscheidung.
Aber wer zuerst kommt der malt zuerst.

Bilder können per Mail zugeschickt werden.

Auf keinen Fall werden wir einen Karpfenteich daraus machen.
Zur Zeit ist es nur ein Loch voller Wasser, was wir dort besetzen wird unter den Mitbesitzern noch besprochen werden müssen.
 

Viking78

New Member
AW: Kaufen statt Pachten

Hi Mario,

bin aus Ingolstadt und finde Eure Idee recht interessant. Hab Dir eine private PM geschickt.
Gruß
Rainer
 

Baumeister

New Member
AW: Kaufen statt Pachten

An alle Interessenten,
der Weiher wurde mitlerweilen verkauft. Und wie ich von Makler gehört habe, fast zu dem Preis wie er angeboten wurde.Leider kann er nicht sagen an wen.

Ich habe mitlerweilen in der nähe von Au in der Hallertau einen 900 qm Weiher gefunden, den ich mit noch jemanden zusammen jetzt bewirtschafte.
Zur Zeit ist es noch ein reiner Karpfenteich, aber das soll sich jetzt ändern.

Wir wollen nur noch wenig Karpfen da drin haben, dafür mehr Rotfedern und Rotaugen.
Ab nächstem Jahr wollen wir noch Zander einsetzen.

Wer hat da noch Tipps oder Vorschläge für uns?

Bin über alle Posts dankbar.
MfG Mario
 

powermesh

Member
AW: Kaufen statt Pachten

An alle Interessenten,
der Weiher wurde mitlerweilen verkauft. Und wie ich von Makler gehört habe, fast zu dem Preis wie er angeboten wurde.Leider kann er nicht sagen an wen.

Ich habe mitlerweilen in der nähe von Au in der Hallertau einen 900 qm Weiher gefunden, den ich mit noch jemanden zusammen jetzt bewirtschafte.
Zur Zeit ist es noch ein reiner Karpfenteich, aber das soll sich jetzt ändern.

Wir wollen nur noch wenig Karpfen da drin haben, dafür mehr Rotfedern und Rotaugen.
Ab nächstem Jahr wollen wir noch Zander einsetzen.

Wer hat da noch Tipps oder Vorschläge für uns?

Bin über alle Posts dankbar.
MfG Mario
A und O sind Rotaugen!man kann nie genug haben.Dieses jahr jede menge davon rein.nächstes jahr im herbst erst die zander !ca.50 kg-so mit 400-500 gr.2011 im herbst wieder zander rein.(die zander seither nicht beangeln,haben wir die ersten 3 jahre auchgemacht)fals ihr das richtig angeht brauchst du mit der zeit keine nachsetzen.nur ERNTEN was mann braucht .es geht alles einfach fals man die richtigen leute dazu hat.
 

AndreCatch

Active Member
AW: Kaufen statt Pachten

An alle Interessenten,
der Weiher wurde mitlerweilen verkauft. Und wie ich von Makler gehört habe, fast zu dem Preis wie er angeboten wurde.Leider kann er nicht sagen an wen.

Ich habe mitlerweilen in der nähe von Au in der Hallertau einen 900 qm Weiher gefunden, den ich mit noch jemanden zusammen jetzt bewirtschafte.
Zur Zeit ist es noch ein reiner Karpfenteich, aber das soll sich jetzt ändern.

Wir wollen nur noch wenig Karpfen da drin haben, dafür mehr Rotfedern und Rotaugen.
Ab nächstem Jahr wollen wir noch Zander einsetzen.

Wer hat da noch Tipps oder Vorschläge für uns?

Bin über alle Posts dankbar.
MfG Mario
Servus habt ihr den Weiher noch?
 
Oben