kaufberatung Profi Blinker Attractor

biamuckl

Member
Hallo

Ich möchte mir eine kleine Gummifisch Sammlung Zulegen,Habe sehr viel Positives von der firma Attractor Gehört,könnt ihr dem zustimmen.Ich habe mal ein bischen gegoogelt und bin auf die seite gestossen http://www.hwangelshop.de/Profi-Blinker-Attractor:::6.html?XTCsid=7f14a627dc186f25199ceff7f8db27c0

sollte mann sich das zulegen und ist da alles dabei was mann so braucht,und vor allem was für eine gr sollte mann nehmen oder habt ihr andere links für mich

Ich befische ausschlieslich die donau und ab und zu mal deinen kleineren see



dank euch
 
AW: kaufberatung Profi Blinker Attractor

.......ich benutze immer No-Name Fische in schwarz mit einem roten Schwanz und mit goldenem Glidderbauch 7 cm. Kosten nicht viel guckste du hier
Ansonsten ist es auch noch Turbo-Tail in perlmutt/hellblau schon recht groß für 4/0 Haken. Und was auch noch sehr klasse läuft und günstig ist - von "Sandra" in orange! auch die Größe für 4/0 Haken wählen. Und wie gesagt findest du bis auf die TurboTail hier

Frage am besten nach Siggi oder Thomas.

Petri Heil
Kay
 
Oben