Kaufberatung für Angeljacke

phreak

Member
Moinsen, ich suche für den Winter eine atmungsaktive sowie regenabweisende Jacke. Hat jemand von euch einen Tipp wo ich eine bis 80€ kaufen kann?

Gruß Phreak now Free

Petterson

Wuida Wandara
AW: Kaufberatung für Angeljacke

Hab zwar auch keine Antwort, aber ne Idee, vielleicht doch noch die eine oder andere Stellungnahme zu kriegen:

Da mich Antworten zu diesem Thread auch brennend interessieren, möchte ich ihn mal mit der Frage nach Erfahrungen mit Produkten von zwei Marken pushen, die so grob in die Preisklasse reinpassen:
1. Baleno und 2. Pinewood (liegt etwas drüber, aber immer noch deutlich unter den "Nobelmarken"). Oder gibt`s tatsächlich nix Brauchbares in dieser Kategorie und man kommt um Geoff Anderson, Fjällraven oder Härkila ned vorbei, wenn man was ordentliches will?

Gruß, Petterson

Promachos

Schuulmastä

Hallo!

Noch ein ganz anderer Tipp: Schau dich mal bei Discountern wie z.B. Aldi oder bei Tchibo um. Dort findet man oft richtig gute Outdoor-, Lauf- oder Skijacken zu einem Top Preis.

Gruß Promachos

Tom

Member

Guten Morgen,
die Jacken und Hosen von Pinewood kann ich nur empfehlen.
Es wird der gleiche Stoff (u.a. TC1200) wie bei Fjällräven verwendet!
Die Lappland-Reihe bietet excellenten Schutz für stürmische Tage.
Die Lappland Extrem ist für die etwas härtere Gangart (Winter) top und
Preisleistung ist hervorragend!

Freundliche Grüße
Tom

Suche eine komplett wasserdichte Allround Angeljacke, am besten länger geschnitten, hat da jemand einen Tip für mich?

Farben: Anglerfarben grün braun schwarz
Größe l-xl

Gut und günstig bis 200€.

Einsatzbereich ganzjährig beim Spinnen, im Winter mit Vliesjacke darunter.

Die Jacke soll wie gesagt wasserdicht sein, auch über mehrere Stunden dicht halten und nach dem waschen natürlich auch noch.

Hat jemand die o.g Fladen Jacke schon getestet?

Was haltet ihr von der hier:

https://www.google.de/search?q=Broo...hannel=sb&gfe_rd=cr&ei=xMRcU86wIKKh8we5goHYBw

mfg
Martin

Zuletzt bearbeitet:

steinihaui

New Member

Schau dir mal die jacken Engelber Strauss an. Liegt knapp über 200€
GORE-TEX® 3-Lagen-Funktionsjacke von e.s.

ich selber habe mehrer von e.s und bin sehr zufrieden#6

Es ist nun eine Jack Wulfskin All Terrain Jacket geworden mit passender Vließ Innenjacke.
Zusammen hat der Spass 250€ gekostet, dank der 20% Amazon Aktion.

https://www.google.de/search?q=All+...hannel=sb&gfe_rd=cr&ei=8odeU8GNE6yH8QeNuYHgAg

Werde berichten wenn ich die Jacke mal getestet habe.

Also Hose wird für den Frühling Herbst eine Pinewood Lappland extreme gekauft und für den Sommer eine normale Lappland.

Mals schaun wie sich das Zeug so schlägt.

mfg
Martin

Oben