kartenmaterial für pocketPC

harley

Seehechtseminarleiter
hallo

ich suche für meine Navigation im auto kartenmaterial. und zwar skandinavien.
jetzt stellt sich für mich die frage:

kann ich irgenwelches kartenmaterial nehmen oder ist das immer für die entsprechende software? ich habe einen medion MDPPC250 mit navtech software.

wo kriege ich das her? hier in der schweiz gibts ja anscheinend nichts.

vielen dank für die tipps :m

harley
 

ollidi

Fliegenfischeranwärter
Teammitglied
AW: kartenmaterial für pocketPC

Also die Karten sind von Navtech. Welche Navi-Software hast Du denn installiert?
Medion Navigator, Falk, Mobile Navigator, TomTom,...?
Soweit ich weiß, gibt es nur für den Mobile Navigator zusätzliche Skandinavienkarten. Bei Falk gibt es die bisher noch nicht und die anderen Anbieter kenne ich nicht so genau.
 

goeddoek

Nur noch genießen ;-)

Lachsy

Active Member
AW: kartenmaterial für pocketPC

hi harley, vieleicht direkt bei medion?
42A6455C190B425DE10000000A00004A.jpg


Medion AG
Navigations-Zusatzkarte Skandinavien & Dänemark für installierte Navigations-Software 1.x & 2.x

Produkt Beschreibung

Navigieren können Sie natürlich nicht nur in Deutschland. Mit dieser Zusatzkarte auf CD finden Sie sich auch in Norwegen, Finnland, Schweden und Dänemark zurecht.

mfg Lachsy
 

Jirko

kveite jeger
AW: kartenmaterial für pocketPC

hallöli harley #h

i hob´s mal in´s navi-forum geschubst und drück dir die däumlein für weiteren input #h
 

harley

Seehechtseminarleiter
AW: kartenmaterial für pocketPC

hallo

habe die fritzen von medion schweiz angefunkt, die können dieses material nicht liefern .... habe nun mal zu medion deutschland geschrieben. vielleicht melden die sich ja....

vielen dank für die tipps

harley
 

harley

Seehechtseminarleiter
AW: kartenmaterial für pocketPC

so, medion deutschland und medion austria versenden nichts in die schweiz ...... soviel zu diesem thema

harley
 

Feedertyp

Member
AW: kartenmaterial für pocketPC

Hallo!


Dann bestell ich die software aus D für Dich und schick sie dir dann!
Wird halt um die Versandkosten in die Schweiz teurer!



Mfg Stefan
 

harley

Seehechtseminarleiter
AW: kartenmaterial für pocketPC

vielen dank.

ich habe bei navigon das upgrade bestellt. kostet zwar ein bisschen mehr aber da sind alle karten von europa dabei. jetzt hoffen wir mal, dass das material bis zum urlaub auch wirklich ankommt ....

danke nochmals an alle :m

grüsse harley
 
Zuletzt bearbeitet:

sam0r

Member
AW: kartenmaterial für pocketPC

Also ich hab für meinen Vater mal kartenmaterial besorgt... allerdings hab ich´s vom esel meines vertrauens bekommen ;)
 
Oben