Karten? Lippe zwischen Haltern-Flaesheim-Olfen

ven

New Member
Hallo,

ich würde gerne an der Lippe zwischen Haltern-Flaesheim-Olfen angeln. Weiß aber nicht wo und ob ich hier Gastlarten für die Strecke bekomme. Der ASV Haltern gibt zwar Gastkarten aus, aber nur für eine minimale Strecke bei Haltern. Hat hier jemand nähere Infos?

Danke und viele Grüße
 

firemirl

Aalschützer
AW: Karten? Lippe zwischen Haltern-Flaesheim-Olfen

Gastkarten für die Lippe sind auf Verbandsebene LFV schon seit Jahren nicht mehr erhältlich, da die Verbandsstrecken völlig überlaufen waren.
Somit hast Du nur die Chance über Deinen Verein eine Jahreskarte des z.B. LFV Westfalen-Lippe (Kanalkarte) zu bekommen, in der auch die Verbandsstrecken der Lippe enthalten sind, welche allerdings mit einer Vielzahl von lokalen Beschränkungen und Verboten belegt sind.
Oder mit ''Glück'' Gastkarten eines Vereines für dessen Strecke, welche aber auch dünn gesäät sind und i.d.R. sehr teuer sind.
Manchmal sind eben Vereinslose nicht besser dran falls Du dazu gehören solltest.
Gruß aus Ahlen
 
Oben