Karpfenzeitung/ -magazin

Hi,

ich wollte mir jetzt zu Weihnachten mal ein Abo für eine Karpfenzeitung/ -magazin leisten... Meine Frage an euch wäre, welches von den Karpfenmagazinen denn das beste, lesenswerteste ist? ich weiß natürlich, dass bereits viele Beiträge zu diesem Thema existieren, aber die sind meistens bereits 4-6 Jahre alt und deshalb wollte ich gern einmal ein aktuelles Urteil haben...
Die Zeitschriften von denen ich so bereits im Internet gelesen habe, sind Carp Mirror, Carp Connect, Carp in Focus, Karpfen (Jahr top special).


Danke schonmal in vorraus und schöne feiertage euch allen! :vik:
 

Allrounder27

Active Member
AW: Karpfenzeitung/ -magazin

Ist im Prinzip egal. Sind überall Leute die ihre Produkte bewerben oder gelogene Storys schreiben. Hab auf den Mist keine Lust und les daher nicht eine Karpfenzeitschrift.
 

CarpCrakc

Member
AW: Karpfenzeitung/ -magazin

Kann nur zum "Karpfen" was sagen ;)
Wie du warscheinlich weißt, kommt er 4 mal im Jahr, wodurch er " nicht viel" kostet ( Relation bla bla bla).
In den letzten drei Ausgaben stand , wie ich fand, sehr Interessantes und Lesenswertes drinnen.
 
AW: Karpfenzeitung/ -magazin

Ich lase
Karpfen
CHM Carp Hunters Magazine
und
Carp in Focus
sind alle drei sehr gut
ich finde persönlich CHM am besten
stehen immer interessante Barichte drin!
aber die anderen beiden sind auch gute und informative Zeitschriften
 
AW: Karpfenzeitung/ -magazin

Kann nur zum "Karpfen" was sagen ;)
Wie du warscheinlich weißt, kommt er 4 mal im Jahr, wodurch er " nicht viel" kostet ( Relation bla bla bla).
In den letzten drei Ausgaben stand , wie ich fand, sehr Interessantes und Lesenswertes drinnen.

Erstmal danke für die schnellen Antworten... Ich hab mich jetzt nochmal ein bisschen umgesehen... ich habe jetzt beim Jahr Top Spicial Verlag gelesen, dass das Magazin Karpfen 6 mal im Jahr erscheint... das fand ich jetzt auch ziemlich seltsam, ich hätte nämlich auch gedacht, dass es nur 4 mal erscheint. Wisst ihr was dazu?
 

prinz1

Well-Known Member
AW: Karpfenzeitung/ -magazin

hi greatfishhunter

karpfen kommt ab nächstem jahr alle 2 monate zur erscheinung.
is neu und wurde im aktuellen heft so angekündigt.
schau doch nach prämien zum abo und entscheide dann, was du nehmen möchtest. ich vermute! , das die unterschiede nichht soooo groß sein werden zwischen den magazinen.
gruß

der prinz
 
Oben