karpfenvideos

Sailfisch

(Little) Big Gamer
AW: karpfenvideos

Besten Dank für den Link! Sind wirklich einige schöne Videos dabei!
 

Fabio

Member
AW: karpfenvideos

Nette Videos, aber je länger ich sie mir ansehe, desto weniger möchte ich ein Karpfenangler sein.........

lg Fabio
 
AW: karpfenvideos

Sehr schöne Filme :m vielen Dank für den Link |wavey: Werd bestimmt noch ein paarmal rein schauen,sieht man ja nicht so oft #d Thanks :q
Gruß Markus
 

davidpil

Member
AW: karpfenvideos

hi

schöne videos!

Nur schade das man die sich nich auf den PC laden kann.


Zitat von Fabio: Nette Videos, aber je länger ich sie mir ansehe, desto weniger möchte ich ein Karpfenangler sein.........

Warum das?
 
AW: karpfenvideos

Apropos runterladen. Kennt jemand eine Seite, wo man Karpfenvideos auch runterladen kann ?

Ich kenne da noch www.carp-gps.de
 
Oben