Karpfenvideo

Dorschi

Active Member
AW: Karpfenvideo

Link funzt leider nicht! Sorry
 

Tyron

Meeresfan
AW: Karpfenvideo

Also bei mir funzt das...

Schönes Kurzvideo, was tipst du denn Brady, hat das Rüsselmaul ca. gewogen?
 
S

Sxxlflx

Guest
AW: Karpfenvideo

bei wem es nicht funzt...rechtsklick...speichern unter und dann wenn es runtergeladen ist anschauen...
 

Knurrhahn

Werbekunde
AW: Karpfenvideo

Bei mir funst er auch #6
 

Brady

Member
AW: Karpfenvideo

Also erst mal zum "funzt nicht".
Ist eine AVI-Datei mit ca. 14mb.
Karpfen wog so geschätzte 20Pfd.
Aber kann man sich auch täuschen, ist nämlich unter Wasser alles ca.25% größer.
Hab auch noch einen Hecht gefilmt, wenn's interessiert poste ich's auch.
 

Tyron

Meeresfan
AW: Karpfenvideo

Danke für die Info Brady.

Ne schöne Hechtaufnahme? Immer her damit:)
 

Pilkman

Active Member
AW: Karpfenvideo

Brady schrieb:
... hab auch noch einen Hecht gefilmt, wenn's interessiert poste ich's auch.
Hallo Brady,

ich zieh mir Dein Video erst in ca. 2 Stunden zuhause, da ich auf Arbeit nichts downloaden darf... #t ... bin aber echt gespannt!!! #6

Also, wenn Du noch mehr Videos mit Unterwasseraufnahmen hast... immer her damit, von sowas können wir wohl echt nie genug bekommen!!! :m

Vorab schon mal ein dickes Dankeschön!!! #6
 

Brady

Member
AW: Karpfenvideo

Dieses Wochenende geh ich wieder Fische gucken und fotografieren. Will mal an die Lütschetalsperre zum Tauchen und am Sonntag an den Erfurter Nordstrand zum tauchen. Da mach ich wieder neue Videos.
 

Pilkman

Active Member
AW: Karpfenvideo

Brady schrieb:
... die beiden Oschi's sind beide über einen Meter lang.
Dass das Marmorkarpfen sind, hab ich aber erst gewußt, als ich im Kontextmenü den Speicherort des Bildes abgefragt habe... ;) :m
 
Themenersteller Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
Pumba86 Karpfenangeln 24
tincatinca12 Karpfenangeln 3
colognecarp Karpfenangeln 23
The-Carphunter Karpfenangeln 8
Nepenthes Karpfenangeln 2
Oben