Karpfenstippe Shimano Beastmaster13 und 14,50 Meter

JoseyWales

Member
Verkaufe eine Neue Karpfenstippe und Zubehör

Bei der Stippe handelt es sich um eine Shimano Beast Master XT-B Competition Pole Stippe in der Länge von 14,50 Meter sowie Handteil um auf 13 Meter zu verkürzen.

Schaut mal auf Youtube nach der Stippe. Die Engländer haben ein paar schöne Clips wo man sieht wie gute Karpfen mit dem Teil gebändigt werden.

Dazu gibt es noch folgende Extras:

1 x Beast Master XT-B Kit2
1 x Beast Master XT-B Kit 4
1 x Elasti Gate Kit
1 x Handteil zum verkürzen auf 13 Meter
1x Competition Holdal Tasche inklusive Transportrohren. Sehr geile Shimano Tasche für die Transportrohre der Rutenteile und extra Fächern für Zubehör,Schirm etc. Tasche lag im Keller und hat deshalb Gebrauchsspuren.

Die Stippe ist Neu und ungefischt. Ladenpreis 1490€

Im Donaufischer Forum ist die Stippe gerbraucht vor kurzem für knapp 1000€ weg gegangen

Da ich die Stippe nun schon wiederholt anbiete und es natürlich nicht so viele Interessenten wie beim Zanderangeln gibt biete ich die Rute zum Schnäppchenpreis von 590€ plus Versand an. Wie gesagt: Rute ist NEU und ungefischt.

Desweiteren hab ich hier noch diverses Zubehör zum Stippenwie Casini Stippposen,Lutscherposen,Gummizüge, Haken, Abroller etc. Würde ich an den Käufer günstig weiter geben.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben