Karpfensee rund um Müritz gesucht

reko1209

New Member
Hallo,

für meinen Angelurlaub hab ich mir einen See irgendwo Nähe Müritz vorgestellt. Ich will grooooße Karpfen (ab 20 Pfund) fangen. Hat jemand einen Vorschlag, welcher See geeignet wäre. Boot steht mir leider nicht zur Verfügung. Wenn Nachtangeln erlaubt wäre, wär auch prima.
Hab schon was vom Rätzsee, Plätlinsee und Kritzower See gehört.
Bin für alle Infos dankbar.

Grüße

reko1209
 

phill

Member
AW: Karpfensee rund um Müritz gesucht

Fleesensee..... große Karpfen..... vom Ufer aus zu beangeln.
 

reko1209

New Member
AW: Karpfensee rund um Müritz gesucht

@ phill

Danke für Deine Antwort!
Kennst Du auch ein paar Hotspots am Fleesensee - der is ja nun nich grad klein. Warst Du schon mal dort? Ich nehme mal an, dass die Karpfen dort an Boilies gewöhnt sind, oder?
 

Zanderlui

Active Member
AW: Karpfensee rund um Müritz gesucht

kiefer see bei kieve, melzer see, gliensee zwischen minzow und röbel....
aber kiever see ist zu empfehlen da ehemaliges aufzuchtsgewässer für karpfen und aale.seit 2-3jahren beangelbar und nachtangeln ist soviel ich weiß auch erlaubt!
 
Oben