karpfensee nähe neuss gesucht

AW: karpfensee nähe neuss gesucht

silbersee in Dormagen
 

mibegv

New Member
AW: karpfensee nähe neuss gesucht

Hallo Freunde,
ihr habt recht der Silbersee in Neuss hat einen guten Karpfen bestand, aber er ist absolut über Fischt und du musst Ihn kennen!!!
Gruß
Michael
 

micudo

Der Kessler-Grundel Killer
AW: karpfensee nähe neuss gesucht

Zum einen das und zum anderen hat der Silbersee wohl ein Wasserproblem.
Ich habe da schon Karpfen gesehen die hatten ein Geschwür so dick wie ein Tennisball am Kopf. :v
 

micudo

Der Kessler-Grundel Killer
AW: karpfensee nähe neuss gesucht

benutze doch einfach mal die forumssuche
gebe silbersee ein und schon wirst du fundig#h
 

carpi81

New Member
AW: karpfensee nähe neuss gesucht

Hallo,

ich denke hier wird keiner so schnell sein Gewässer bekanntgeben.

In Neuss selber kenne ich jetzt keine Gewässer. Aber in Düsseldorf am Buggasee sind auch schöne kapitale Karpfen zu finden bzw. in den städtischen Gewässern von Düsseldorf wie Ostparkweiher oder Schwanenspiegel.

Grüße
 

carp1958

New Member
AW: karpfensee nähe neuss gesucht

Löwensee in Willich, Angflbiss.de Karpfen bis 25 kg alles ok bis auf die Führungskräfte
 
Oben