Karpfensee gesucht !!!

skibus

New Member
Liebe (Karpfen-)Anglergenossen,

Ich bin dieses Jahr 18. geworden und ab nächstem Jahr steht mir auch ein eigenes Auto zu Verfügung also habe ich mir fest vorgenommen, sobald die Temeperaturen etwas hochgehen ( frühstens Ende März / Anfang April ) mal ein paar Sessions an Karpfenseen zu starten.
Habe bisher nur Fluss/Kanal-Erfahrung, weshalb ich mit eurer Hilfe einen guten See zu finden hoffe.

Vorerst wollte ich nur Wochenendsessions starten weshalb ich zu einem See in der Nähe (ich wohne bei Dortmund also entweder hier in NRW und Umgebung oder in den Niederlanden ) tendieren würde.

Natürlich könnte ich mir diverse Seen im Internet raussuchen aber ich würde da schon großen Wert auf eure Rezensionen legen.

Schonmal vielen Dank für die Antworten und einen schönen Gruß an euch alle ;-)
 
AW: Karpfensee gesucht !!!

Vinkeveensee Plassen, Vinkeveen, NL.
Timmeler Meer, Timmel, Ostfriesland, DE.
Echternach, L.
Balaton, Fonyod, HU.
 
Oben