Karpfenruten???????

Papkebaits

New Member
Hallo,welche Ruten sind für euch die besten? Ich selbst fische mit Daiwa Ruten und zwar die AKN 3lb, Infinity DF 3,75lb und die Black Widow 3lb,also für mich ist Daiwa die beste Marke.:vik:Wie sieht es bei euch aus ?

ps:ist auf jedem fall ein besseres thema als immer über Boilies und Montagen zu Schreiben.#h
 
Zuletzt bearbeitet:

Angelsuchti

überzeugter Schlafangler
AW: Karpfenruten???????

ps:ist auf jedem fall ein besseres thema als über Boilies und Montagen zu Schreiben.#h


Denkst du? Ich glaube es wurde noch nie ein Karpfen auf eine Rute gefangen...


Aber wenn dus wirklich wissen willst: die Chub Outkast ist was feines, aber da hat jeder seinen eigenen Geschmack/Vorlieben
 

Carras

Active Member
AW: Karpfenruten???????

............
ps:ist auf jedem fall ein besseres thema als über Boilies und Montagen zu Schreiben.#h

Ist das der Wink mit dem Zaumpfahl?

Du willst demnächst eigene Boilies auf den Markt bringen? ...Steht in Deinem Profil :)

Und dadn erzählst Du über Boillies zu reden ist uninteressant? Hat hier jemand irgendwie andere Interessen?
 

Papkebaits

New Member
AW: Karpfenruten???????

Hallo Carras, ich habe nicht geschrieben das es uninteressant über Boilies zu reden ist nur ich wollte mal ein anderes thema ansprechen weil mann über Boilies sich immer unterhält.
 

Carras

Active Member
AW: Karpfenruten???????

Hallo Carras, ich habe nicht geschrieben das es uninteressant über Boilies zu reden ist nur ich wollte mal ein anderes thema ansprechen weil mann über Boilies sich immer unterhält.

Hier wird genau so viel über Ruten und Rollen geschrieben wie über Boilies, das hält sich die Waage.

Zudem, sorry wenn ich das so sage, halte ich Deinen Thraed als absolut Inhaltslos. Was soll uns das sagen, wenn Du Daiwa Ruten toll findest?

Wenn dann könntest Du gerne ausführliche Erfahrungsberichte zu den Ruten einstellen und zwar im passenden Thread.

Wäre mal mein Gedanke dazu.
 

Philla

Member
AW: Karpfenruten???????

Carras anstatt dich darauf zu konzentrieren hier rumzuzicken konzentriere dich doch einfach mal darauf was der TE will.

Erzähle ihm einfach was deine Lieblingsruten sind und eventuell auch noch warum (Sehen gut aus, geile Aktion, etc...) und ende! Kannst ja gerne noch darüber diskutieren wieso und weshalb. Nein! lieber erstmal alles schlecht machen.

Wenn dich der Thread nicht interessiert dann beachte ihn einfach nicht.

Back to Topic: Finde die FOX Worrior Klasse!
 
Zuletzt bearbeitet:

Sveni90

Angelsüchtig
AW: Karpfenruten???????

Ist aber auch nicht grad was neues dein Thema hier #h

Aber naja:

Shimano Tribal XTR 12" 3lbs -->Diese Fuji Lowrider Beringung und der Rollenhalter :l

Shimano Tribal XT AR 12" 2,75lbs ---> schöne Aktion und vorallem kein Knüppel, macht immer wieder Spaß :m
 

Knigge007

Active Member
AW: Karpfenruten???????

Carras anstatt dich darauf zu konzentrieren hier rumzuzicken konzentriere dich doch einfach mal darauf was der TE will.

Erzähle ihm einfach was deine Lieblingsruten sind und eventuell auch noch warum (Sehen gut aus, geile Aktion, etc...) und ende! Kannst ja gerne noch darüber diskutieren wieso und weshalb. Nein! lieber erstmal alles schlecht machen.


Moin,

so nen Thread haben wir ja den Carras glaub auch verlinkt hat, da hat Carras schon Recht ich sehs ähnlich (hier zickt garniemand rum außer Dir), lieber sinnvoll über Boilies zu reden als total einfallslos und nichtsbringend zu sehen wer welche Rute geil findet, interessiert mich nicht die Bohne das Angler XY mit 350€ Ruten fischt - wenns denn stimmt !


Außerdem zählt hier sowieso jeder seine Ruten auf mit denen er fischt, das weiß ich auch so schon und steht schon in 178 Threads, da brauch ich nicht noch den 179.


Überschrift könnt man auch anderst gestalten, sieht aus als möcht TE ne Rute kaufen....
 
Zuletzt bearbeitet:

Schleie!

Wintersun
AW: Karpfenruten???????

Da muss eben wiedermal jemand einfach loswerden, was er für teures Tackle fischt :)

Weil eine sinnvolle Frage, über die man dann diskutieren kann ist da nicht dabei. Er will weder Beratung, noch ne neue Rute kaufen, noch nen Testbericht o.Ä. über eine Rute verfassen. ;)

So seh ich das eben - meine Meinung.
 

Knigge007

Active Member
AW: Karpfenruten???????

Da muss eben wiedermal jemand einfach loswerden, was er für teures Tackle fischt :)

So seh ich das eben - meine Meinung.


So siehts... |rolleyes

Wenns glücklich macht, wieso nicht :)

Ich geh anfüttern, Pfiate
 

Philla

Member
AW: Karpfenruten???????

Moin,

so nen Thread haben wir ja den Carras glaub auch verlinkt hat, da hat Carras schon Recht ich sehs ähnlich (hier zickt garniemand rum außer Dir), lieber sinnvoll über Boilies zu reden als total einfallslos und nichtsbringend zu sehen wer welche Rute geil findet, interessiert mich nicht die Bohne das Angler XY mit 350€ Ruten fischt - wenns denn stimmt !


Außerdem zählt hier sowieso jeder seine Ruten auf mit denen er fischt, das weiß ich auch so schon und steht schon in 178 Threads, da brauch ich nicht noch den 179.


Überschrift könnt man auch anderst gestalten, sieht aus als möcht TE ne Rute kaufen....


Du sagst es doch bereits selber, dass es dich nicht interessiert, wenn du lieber über Boilies liest dann mach es, aber dann schau hier doch einfach nicht mehr rein und fertig.

Dann würde diese Sinnlose Diskusion die wir hier gerade führen überhaupt nicht zu stande kommen.

Man kann auch einfach freundlicher darauf hinweisen das es einen anderen Thread zu dem Thema gibt und es nervt doch wirklich alle 3 Posts einen zu lesen der gar nicht zum Topic passt sondern einfach nur darauf hinweist das irgendwer irgendwas falsch gemacht hat. <--- Deswegen ist das hier auch mein letzter Post dazu.

Verstehe nicht warum der TE jetzt gleich wieder einen aufn Deckel bekommen muss, nur weil er gerne von euren Lieblingsruten erfahren würde.
Was eure Vorurteile gegenüber dem TE sind behaltet sie doch für euch, wenn er wirklich angeben will soll er doch.

Auch wenn es einen ähnlichen Thread schon gibt, also ich wusste es z.b. nicht, aber jetzt weiss ich es ja! Also hat dieser thread sehr wohl was genutzt.

BTW: Ich fische nicht mit den Ruten die ich aufgezählt habe, aber werde sie mir irgendwann holen.
 

realbait

Member
AW: Karpfenruten???????

schön dass dir die Ruten zusagen!
Lustig dass viele direkt drauf eingehen, dein Ziel, etwas Aufruhe und Diskussion zu erzeugen ist also erreicht.
Die grundlegende Frage wer den denn Fisch bringt, Rute, Köder oder Einstellung erinnert mich an die Geschichte vom Glieder Streit mit dem Magen...
Ich muss dich aber dahingehend verteidigen dass wir doch nicht alle angeln um unbedingt Fische zu fangen. Ebenso angeln wir aus Freude und Leidenschaft und bei wem hierzu auch gutes und perfekt abgestimmtes Tackle gehört bei dem ist die Rute min genau so wichtig wie die Köder.
liegen gruß
g
 
Oben