Karpfenrute

Pandabär

New Member
Hallo,

Suche eine neue Karpfenrute!
Ich fische meistens an größeren Stau und Baggerseen, aber auch manchmal an kleineren Weihern. Als Spule habe ich eine Shimano Baitrunner 10000 DL RA. Außerdem Fische ich meisents mit Boilie und bevorzuge eine Rute mit 3,60m Länge.
Sie sollte am besten nicht viel mehr als 100euro kosten.

Würde mich über mich über Tipps und Angebote freuen.

Gruß Pandabär
 

Haifisch_Nico

Raubfischer
AW: Karpfenrute

Spro Strategy Edge, Spro Royalty Carp, Chub Outkast, Warrior ES oder neue Version Warrior Z, Greys Prodigy SX (wilkering im Angebot)

Alles tolle Ruten. Es gibt noch viele weitere im Preissegment um 100 € und drunter.

Es gibt viele Threads dazu. Es werden immmer wieder die selben Ruten hier im Forum vorgeschlagen.

Die Chub Outkast ist bei den Vorschlägen ein Klassiker!

Tipp gehe in einen gut ausgestatteten Laden und kauf die dort eine und lasse dich beraten! Alles andere ist Unsinn!
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben