Karpfenrolle

Holginator

New Member
So, ich weiß es gibt schon tausende andere Postings zu diesem Thema, doch die sind fast alle nicht mehr aktuell und daraus werde ich auch nicht schlau #q . Ich suche nämlich eine Karpfenrolle für so 150€. Sie sollte so rund 300m 0.30er tragen. Freilauf ist mir ziemlich egal, Hauptsache ist: sie sollte eine Weitwurfrolle sein, robust und wenn möglich noch gut aussehen. Die bevorzugte Marke wäre Shimano. Ich freue mich aber auch über Erfahrungsberichte. Aber bitte lasst das jetzt nich zu noch so nem Thread werden wie gut die Powerliner ist|krach:. Lg Holginator
 

Holginator

New Member
AW: Karpfenrolle

Die finde ich nicht so gut, trotzdem danke für die Antwort. Da gefallt mir die
Shimano - Medium Baitrunner XT-A Longcast besser. kennt die jemand???
 

Sensitivfischer

mach's nun auch mit Gummi
AW: Karpfenrolle

Die finde ich nicht so gut, trotzdem danke für die Antwort. Da gefallt mir die
Shimano - Medium Baitrunner XT-A Longcast besser. kennt die jemand???

Klar, habe ich aber nicht vorgeschlagen, weil die gut 15 Euro über dem liegt, was du als Preis genannt hast.
 
Oben