Karpfenmessen 2010

|wavey:
Könnte mir vielleicht jemand sagen wo nächstes jahr karpfenmessen stattfinden - und wann?? ich hab versucht messen zu googlen hab aber nichts gefunden |kopfkrat würde mich über infos freunen!
schon mal danke schön :m
 

zrako

www.karpfenecke.de
AW: Karpfenmessen 2010

bonn is anfang des jahres
in speyer gegen august
braunfels november
 

asuselite

Member
AW: Karpfenmessen 2010

Hey Leute,

weiß einer zufällig ob dieses Jahr noch ne andere Messe stattfindet außer Braunfels(zu weit)?
Wollte eigentlich das Winterpäuschen, dass ich einlegen werden für ne kleine Shoppingtour nutzen!
Infos wären super:)!

Liebe Grüße
Simon:)
 
C

Carp Fisher MKK

Guest
AW: Karpfenmessen 2010

Schau doch mal bei:

cipro.de

oder

carp.de

Da stehn soweit ich weiß alle Termine :m

Ich werd auf jeden Fall am 21.11.2009 in Braunfels sein!!!! :)

Gruß MB
 

Schleie!

Wintersun
AW: Karpfenmessen 2010

Ich werd auch mal auf braunfels schauen, auch wenns sau weit is, aber hier in der gegend bei mir gibts einfach nichts.

ich muss immer min. 300km fahren ;)
 

j4ni

Active Member
AW: Karpfenmessen 2010

Moin,

nächstes Wochenende müßte eigentlich in Assen (NL) eine Messe sein, ansonsten:
23.01. Cottbus
30.01. Hannover (nicht wie oben geschrieben 16.01.)
6/7. 02. Zwolle (NL)
20.02. Bad Saulgau
26/28.02. Essen
27.02. Berlin/Brandenburg
13.03. Bonn
13.03. Freistadt (AT)
27.03. Speyer
 

gringo92

Member
AW: Karpfenmessen 2010

Eine Hausmesse bei Adventure (Hamburg) gibt es meines Wissens auch noch , ich glaube im März einen genauen Termin kenn ich aber nicht , kann mir jemand aushelfen ?
 

Knigge007

Active Member
AW: Karpfenmessen 2010

Moin,


20.02. Bad Saulgau



muhaha bam ba bam=da geh ich hin.....wenns Wetter gut ist geh ich mitm Fahrrad,hehe nur 8 km...wenn ich kein Bock hab heimfahren fahr ich halt mitm Zug


Mal schauen aufdie Aqua Fisch in Friedrichshafen wollt ich auch noch,die ist vom 5-7. März...gehört zwar nicht hier in "Karpfenmessen" rein aber egal
 

DogTag

Mönchengladbach oleee
AW: Karpfenmessen 2010

Vor 2 Wochen war die erste Karpfenmesse in Cottbus und am 27.02. ist die Messe Berlin/Brandenburg. Sonst sind mir in dieser Ecke keine Messen bekannt.

Vielleicht hast du da die Möglichkeit anzureisen!?
 
Oben