Karpfenliege

Hallo kann mir einer viehlleicht ne Karpfenliege Empfehlen dachte maximum an 70euro.Hatte bei ebay schon welche gesehen aber viehlleicht weiß ja noch jemand ne Adresse für mich?.Gruß Pitti
 

luecke3.0

Rebell in grün
AW: Karpfenliege

Hallo,
das ist echt ein guter Preis für die Anaconda!

Sonst hätt ich die Liegen von der Angel-Domäne empfohlen, den "Creature-Bedchair" hab ich selbst (120kg) seit 3 Jahren und der kostet zwischen 70 und 80€!

Gruß
Lücke
 

Hunter85

Brunsfischer
AW: Karpfenliege

kann mich nikita und punkarpfen nur anschließen!
das anaconda bedchair ist super bequem (ich schlafe dort besser als in meinem bett), der preis ist echt in ordnung und leicht ist sie auch!
 
AW: Karpfenliege

Ja supi leute Danke nochmal werd mich dann wohl für die Liege Entscheiden.Gruß Pitti
 
C

Carpcatcher177

Guest
AW: Karpfenliege

JRC cocoon ist hammer geil

Musst mal in der Dreamtackle Serie schauen, ich hab da ne Liege für 100€ geschossen die ist Obergeil
 
Oben