Karpfenlaus Lökken Fiskepark

Conti

New Member
Ein Bekannter von mir befindet sich seit 1 Woche in Lökken. Hat dort mehrmals geangelt.Beim Lökken Fiskepark
Die Forellen Schwimmen nur im Kreis und Springen. Beim Blinkern hat er eine Forelle mit dem Blinker gehakt.
Dabei hat er feastgestellt das die Forelle viele Läuse hatte.
Außerdem ist der Bachrundlauf voller Algen.
Der Betreiber unternimmt aber nichts und warnt auch nicht die Angler.
 
Zuletzt bearbeitet:

Conti

New Member
AW: Karpfenlaus Lökken Fiskepark

Entschuldigung.Aber vieleicht ist der Beitrag für andere Angler die vorhaben dort zu Angeln interesant
 

Matzinger

Member
AW: Karpfenlaus Lökken Fiskepark

Entschuldigung.Aber vieleicht ist der Beitrag für andere Angler die vorhaben dort zu Angeln interesant
Recht hast Du. Gerade jetzt haben ja einige Anlagen Probleme mit der Karpfenlaus und es ist mehr als ärgerlich, wenn man im voraus bezahlt und dann eine Nase macht.

Aber: Ich würde den Trööt mal in Forellenseen an der DK-Grenze verschieben... .
 

Detty

Member
AW: Karpfenlaus Lökken Fiskepark

Ich kann auch nur sagen..Ja und was interessiert uns das jetzt?
Sorry Jungs aber klärt mich doch mal auf vielleicht verstehe ich es dann ja!Ich raff es nicht das man Hunderte von Kilometer fährt das Fischreiche Meer vor der Tür hat und dann an so einem Künstlich angelegten Regenwasserauffangbecken fischen geht!?!?!Ich fahr seit über 20 Jahren nach DK und war einmal am P&T war aber nix anderes wie hier in Deutschland auch,zumal die Forellensee betreiber zu 92% ihre Forellen aus DK bekommen.Klar geh ich in Deutschland auch an den Forellenpuff aber nur dann wenn meine Zielfische Schonzeit haben und es mir richtig in den Fingern juckt!
Gruss & Petri
 
AW: Karpfenlaus Lökken Fiskepark

Jeder sollte dort angeln wo es ihm gefällt,und wenn dann dort etwas nicht so ist wie es sein sollte ,ist das hier doch das Forum um dieses mitzuteilen.
Ob nun Wildbach oder Forellenpuff,Meer oder Dorfteich.
Manche Infos mögen den meisten unwichtig erscheinen aber der eine dem diese Info hilft freut sich ein Loch in den A.....

Und das war jetzt freundlich ausgedrückt
Dieses rechthaberische und immerschlau Getue durchzieht dieses Forum wie Krebs.
Das ist jetzt nicht persönlich gegen irgendwen gerichtet sondern nur ein Thread von vielen(leider zu vielen) wo mir das auffällt.|evil:
 
Oben